Beim automatischen Verbessern? Weil beim manuellen Upgraden sieht man doch genau die Auswirkungen auf KW oder Gewicht, wenn man ein Teil auswählt.
Ja
Die denken vermutlich, dass es dir eh egal ist, wenn du es automatisch machst. Aber ich finde auch schwach, dass ich da nicht sehen kann was denn überhaupt passiert ist.
Warum haben NPC’s eigentlich sooft coole Lackierungen und man selber kann nur langweiliges Zeug aussuchen? Warum kann ich keine Anime Chars auf meinem Auto haben oder sonstige Themes?
Gibt’s nicht wieder den Editor, mit dem man sich aus ca. 17.000 Formen was zusammenbasteln kann?
Im Hauptmenü unter Autos > Design & Farbe kannst du doch Lackierungen und Designs für deine Fahrzeuge auswählen. Entweder selber was machen oder irgendwas von der Community erstelltes. Dafür dass das Spiel noch gar nicht seinen offiziellen Release hatte, ist da schon einiges zu finden.
Ah ok, dachte es gibt nur die Lackierungen die man beim Kauf sieht.
Und das zweite mal heute dass sich das Spiel aufhängt. Beide male beim Auto aufrüsten
Mal schauen ob ich das letzte Rennen wieder neu Starten muss
Edit:
Muss ich, gut dann darf die KI das rennen fahren, ich mag das Auto gerade gar nicht
Edit 2:
Wenn man komplett auf Autopilot fahren lässt kann man keine Autos überholen da man wie die KI Ideallinie fährt.
Und manuell eingreifen kann man in die Lenkung auch nicht da die KI sofort gegenlenkt gegen das was man selbst macht
Hm, das erkennen von unsportlichen Verhalten ist noch sehr ausbaufähig. Eben hat mich ein anderer Spieler als ich ihn auf einer geraden überholt habe absichtlich zweimal seitlich gerammt um mich von der Fahrbahn abzudrängen und er hat keine Strafe bekommen
Hattest du dadurch denn einen Positionsverlust?
Das hatte ich eben auch, sehr nervig, vor allem weil ich das aktuelle Auto im Builders Cup hasse. Sobald man mit dem Gas gibt, fährt es nur geradeaus.
Fronttriebler verlangen echt ein ganz eigenes Fahrverhalten von einem. Bin da auch kein großer Fan von. Untersteuern nervt einfach immer. Mit Übersteuern kann man immerhin noch etwas machen.
Ich hasse Heckschleudern. Fahre am liebsten frontgetriebene Fahrzeuge, weil ich da viel besser mit klar komme. Bei zu leistungsstarken Fahrzeugen mit Heckantrieb muss ich immer TC zuschalten, weil ich sonst keinen Meter geradeaus fahre. Selbst wenn ich das Gaspedal nur schief angucke, bricht es hinten aus.
Man darf mMn nie vergessen, dass selbst GT3 Fahrzeuge mit leichtem TC fahren. Ganz ohne find ich auch wahnsinnig anstrengend. Fahre in GT7 immer auf Stufe 1 von 5. Dadurch verliere ich ein klein wenig Zeit, aber drehe dafür nicht vollkommen am Rad.
Powersteering find ich halt bei Untersteuern viel nerviger. Sobald man bei mehr PS dann den Gashahn zieht, fährste fast nur noch geradeaus.
Ja, bin 2 Plätze nach hinten gefallen
Stell alle fahrhilfen an bis auf Lenkung, starte auf Platz und wenn du Platz 1 bist stell auch die lnnkhilfe ein. Brauchst nur ein gimmuband welches den Gas nutten eindrückt und das Spiel spielt sich alleine, hab ich so bei der deutschen Tour gemacht, auto war Schrott und wollte nicht neu anfangen und hab das so durchgespielt damit der nächste cup freigeschaltet wird
@Stuessy @Twisted-Chi
Ich mag frontantriebler mehr Hals heck, aber allrad beste
Hmm ja dann sollte es echt auslösen… ätzend
Ich hoffe sehr, dass die an dem Strafensystem noch weiter schrauben. Ich halte das nämlich weiterhin für eine gute Sache und es funktioniert ja auch okayish. Zumindest sehe ich Potenzial, dass das noch gut werden kann. Aber derzeit ist leider noch viel Luft nach oben.
Das werde ich mal ausprobieren
Ich wurde gerade so hart von der KI gebrakecheckt…
Sioverstone kurze Version. Letzte Kurve vor der Zielgeraden. Da kann man locker Vollgas durch und diese verdammte KI geht voll in die Eisen, als ich hinter ihr im Windschatten hänge .
Bin auch froh, wenn ich wieder mit Lenkrad spielen kann. Mit Controller brech ich mir echt einen ab.
Wünschte mir auch, sie würden mehr Optionen bei der Ideallinie etc anbieten. Da hat GT7 weitaus mehr Einstellungen.
Dazu ist die Ideallinie auch gerne mal total falsch…