Fr (06.12.): Nerd Commander LIVE aus Hamburg

Mich hat das auch noch ein bisschen beschäftigt. Den Ton fand ich auch sehr unangenehm, aber ich denke das wurde oft genug gesagt. Was ich noch ergänzen kann, ich finde Ede hat nicht viel geholfen, was ja der Grund für Simons Aufreger war. Ganz zu Beginn rät er zur roten Rüstung, das führt zu einem Vorteil. Alles danach ist Kommentieren und da muss man meiner Meinung nach nicht so eklig werden, vor allem, wenn man schon vor Spielbeginn eingesteht, dass die Chance zu gewinnen sehr gering ist.

Irgendwie haben wir ihn vermisst aber er hat auch zugeschaut
https://xcancel.com/Colin_Gaebel/status/1865121285312839947#m

:+1:

Bitte was ist das für eine Website?

So ne alternative für X wo man auch ohne X Account die Post ansehen kann.

Ah verstehe, hab erst nur einen seltsamen „sie werden weitergeleitet“ Screen in rot gesehen und zusammen mit dem Domainnamen klang das erstmal etwas fishy

Beachte das einfach nicht. Das sollte aber jetzt nicht kommen wenn du den Link anklickst.

Ich fand den Ton echt super. :nicenstein: Man hat jede Beschimpfung bestens verstanden :kappa:

Wenn man bedenkt das es immer noch eine Fraktion gibt die unbedingt ein neues BEEF möchte. Ich denke mal es wäre nicht weniger heftig , vll sogar noch schlimmer :smiley:

12 „Gefällt mir“

Aber leider nicht den zweiten Auflockerungsversuch von Nils (?) nach dem Spruch zu einem neuen Beef. Da kam nur das Lachen aus dem Publikum an. :beansad:

Beef ist immer geschnitten, was unangenehme Situationen entschärft, und wenn ich mich darauf einstelle, habe ich bestimmt auch meinen Spaß beim gucken.
Ich wünsche mir btw kein Royal Beef. Freitag war ich auf eine Feelgoodsendung eingestellt.

Auf Beef Junior hätt ich Bock, mit Delfingeräuschen und so.

1 „Gefällt mir“

Gutgelaunte Menschen machen mich wütend :eddy:

4 „Gefällt mir“

Für die Show an sich fand ich Publikum auch eher „störend“. Klar mehr Einnahmen und so aber allein was das für die Nervosität der Kandidaten bedeutet hat.

4 „Gefällt mir“

FTFY

3 „Gefällt mir“

Grad läuft bei Ede und Nils auf Twitch übrigens eine Reaction zum Risiki-Beef aus Game One Zeiten (mit Budi, Ede, Nils).

Also alles was ich erwartet habe bei der Konstellation ist passiert.

Wenn ich ein Eddy, Nils und Simon reinstecke, erwarte ich doch nicht Rosarote Ponyhof wie auf einen Parteitag bei den Grünen, sondern eben das was geliefert wird: Beef.

Da ist nichts unangenehm.

Beef gehört eben mal dazu und bei den dreien halt besonders, ich kenn die nun mal seit meiner Kindheit aus Giga Games.

Ich hatte jetzt letztens auch ein Spieleabend der etwas Beef hatte, aber wir haben am ende drüber eben auch mal gelacht :smiley: man muss doch nicht immer alles ernst nehmen sondern über seine eigene Doofheit (und wenn man sich aufregt bei nichtigkeiten ist es eben doofheit) auch drüber lustig machen.

Wer Weichgespültes Happyness sehen will, der ist halt bei der Konstellation Ede, Simon und Nils eben falsch.

Beef wurde bestellt, Beef wurde geliefert.

3 „Gefällt mir“

Die Zuschauer hätten nach 10 Minuten nen Nervenzusammenbruch, wenn ihnen dieses harmlose Geplänkel schon zu viel war.

1 „Gefällt mir“

Es war die ganze Zeit GREGOR?!? :teamgregor:

12 „Gefällt mir“

Sehe ich ähnlich.
Ich brauche kein „zwanghaftes“ Feel-Good Format, aber es macht schon ein Unterschied, ob dass ein aufgezeichnetes Beef-Format oder eine Live-Sendung mit Publikum vor Ort ist.

Für mich war der Beef auch gar nicht das große Problem, viel störender war für mich die schlechte Umsetzung der Duelle.
Man will als professionelles, profitorientiertes Unternehmen wahrgenommen werden und schafft es leider wieder nicht ein rundes Format abzuliefern.

3 „Gefällt mir“

Und es war die ganze Zeit, Viet der mit dem gelbartigen Helm :beanjoy:

Ich bin beim Einsatz mit Simon nicht gefallen!

6 „Gefällt mir“