Fr (07.10.): Pen-&-Paper-Abenteuer „Der Schützenverein – Eine Höllgrund-Geschichte“

Ich würde vor allem sagen, dass sie durchaus auffallen würde und auch großes Tratsch-Thema im Dorf wäre. Bei dem Rückkehrer wäre es vermutlich eher so, dass alle glauben würden, dass er sich für was besseres hält, weil er ja die weite Welt gesehen hat.
Aber da wären wir dann auch wieder bei den Klischees.

Aus meiner Erfahrung ist es eher so, dass sich in der Realität für beides keine Sau interessiert. War aber in den 90ern vielleicht noch anders. Da war ich nur am saufen, deshalb kann ich mich nicht mehr erinnern.

1 „Gefällt mir“

Der Stegadon ist auch mein Lieblingsdino

„Er hat die gleichen schmalen Lippen“ :rofl:
Super Insider

Skandal um Rosie

Wer kennt es nicht? „Kommt die Rosi, schwupps die Hosi“ :joy:

1 „Gefällt mir“

In Frankreich sagt man ja eher

Endlich werden mal solch absurden Absprachen direkt vor dem eigentlichen Ziel vom Gamemaster gecallt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach herrje Robin, das ist gerade richtig schmerzhaft anzuschauen :smiley:

Ben darf auf keinen Fall gewinnen

Die Szene zwischen Karl und Katharina ist ein neues emotionales Highlight im Pen und Paper-Bereich. Richtig schön.

3 „Gefällt mir“

Karl kann doch auch nichts dafür das Luise zu doof zum lesen ist.

Man kennt sie die Dörfer mit eigenem Kennzeichen

Hier scheint man zumindest mal von einem wirklichen Dorf auszugehen, nicht wie sonst immer, wenn die Leute meinen ihre 30k-Stadt wäre ja auch ein Dorf. Wie damals bei WMR Lars, Gunnar und einige Anrufer.

1 „Gefällt mir“

19 Uhr klassische Kaffeezeit

Baso spielt ihre Rolle unfassbar gut, so sympathisch :slight_smile:

Ui ein Twist…ob alle Charaktere sowas in Petto haben?

Solche Twists bei den PCs mag ich immer besonders. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich gibts ein „Was wäre wenn“

Ich hatte von diesem Setting jetzt kein Highlight erwartet, aber ich muss feststellen, dass Höllgrund gerade auf Platz 2 meiner liebsten Pen and Paper-Runden stürmt. Ganz besonders Florentin ist einfach überragend heute.

2 „Gefällt mir“

Wäre mal interessant zu wissen. On Florentin nach der wöchentlichen Valorant-Runde mit Baso noch diesen Twist ausgeheckt hat?

1 „Gefällt mir“