Fr (07.10.): Pen-&-Paper-Abenteuer „Der Schützenverein – Eine Höllgrund-Geschichte“

Das Handy hätten sie auch mit dem Gabelstapler klauen müssen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

mon dieu, iiesch findé diesen … ts … wie sagt man … ts … accent … gahns saubér’aft, n’ext-ce pas?

Sie haben in der preshow gesagt das es eine Vorbesprechung mit den Spielern gab

4.5k Live-Zuschauer sind ein wenig schade, wie ich finde. Wie sind denn die Livezahlen bei den Funk-PnP mittlerweile?

Oder bei anderen PnP auf dem Kanal ohne alle ENS?

Seit wann steht das PnP eigentlich fest? Ich bin ehrlich, ich hab da erst vorgestern von mitbekommen und bei Baso klang das vorhin so, als wenn sie auch noch nicht so lange davon wusste.

Rob ist eindeutig die Ärmste Sau dieses PnPs :smiley: . Ob er mit dieser Rolle Spaß hat :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch erst bei der Programmvorschau für Oktober zum ersten Mal davon gehört, also ca. ne gute Woche weiß ich es - und zumindest bei PnP bekomme ich es eigentlich immer recht früh mit, wenn wieder was ansteht, auch da einige Freunde auch immer solche Infos mitbekommen.

Demnach würde ich jetzt mal behaupten, dass die Werbetrommel nicht so wild gerührt werden konnte und wurde.

1 „Gefällt mir“

Dieses Würfelpech :frust:

Gab es in der PnP-Geschichte schon mal eine Gruppe, die komplett gefailt hat im Kampf? :joy:

Edit: Okay, natürlich nochmal gerettet.

Akimbo-Miri :miri:

1 „Gefällt mir“

Höllgrund ist wie Schach, nur ohne Würfel!

4 „Gefällt mir“

Vote for Martin :smiley:

Just fpr the Lulz

2 „Gefällt mir“

Egal was Martin getan hat. Ben ist der größere Arsch

Warum hast du eigentlich den ganzen Abend schon eine Abneigung gegen den? :beanjoy:

Also die Entscheidung fällt mir schwer. Wenn die Pläne von Martin natürlich öffentlich gemacht wurden, dann wird der ja nie Nachfolger. Aber das weiß man ja nicht, die konnten das ja nicht wirklich ausspielen.

Na ja, sympathisch ist Ben nicht gerade.

1 „Gefällt mir“

Also wenn am Ende eine flammende Rede gehalten werden soll oder muss, ist es immer der Charakter von Nils, der sich darum kümmert. ^^

1 „Gefällt mir“

Weil der einfach zu jedem außer Baso ein Vollarsch war :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Tja, jetzt rehabilitiert er sich aber ordentlich nach der Abstimmung. :wink:

1 „Gefällt mir“

Scheiss auf Demokratie! :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Es hat wieder richtig viel Spaß gemacht, aber zwischendurch war ich etwas weg, muss es mir nochmal die Tage als VoD angucken - gibt schlimmeres. :wink:

Aber kein Was wäre wenn? :beansad:

1 „Gefällt mir“