Fr (13.09.): Almost Daily LIVE & Mein erstes Videospiel - mit Simon, Eddy, Nils und andere!

Am Freitag (13.09.) gehts bereits los ab 16 Uhr mit einem Let’s Play in REKA.

Danach starten wir die neue Staffel von Almost Daily & machen den Staffelauftakt live im Stream ab 18 Uhr. Am goldenen Tisch sitzen für euch Simon, Nils, Eddy und Florentin!

Direkt danach legen wir ein neues Format nach, welches den Titel Mein erstes Videospielträgt. Auch hier könnt ihr euch über Simon, Nils, Eddy, Florentin und unsere fabelhafte Annabell freuen!

Wir freuen uns auf euch!

22 „Gefällt mir“

Der Titel klingt irgendwie so nichtssagend. Wird das ein Laberformat oder eine Art LP?

Wünsche mir schon, dass das Spiel dann auch präsentiert wird, also gespielt.

2 „Gefällt mir“

Ich hab irgendwie so Assoziationen von der legendären Titanic-Ausgabe

Annabell :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

FTFY

2 „Gefällt mir“

Die fabelhafte Welt der Annabell? :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

summt französische Dudelmusik :two_hearts:

9 „Gefällt mir“

Ich hab mir folgenden Text zu der Sendung ausgedacht, den ihr auch schon in der Mediathek finden könnt:)

Wir wagen eine kleine Reise in die Vergangenheit! Nein, in UNSERE Vergangenheit. Eine illustre Bohnen-Runde setzt sich zusammen und zeigt euch sowie sich gegenseitig ihr allererstes VIDEOSPIEL! Für etwa 20 Minuten wird jedes Game, mit dem wer aus der Gruppe die eigene Zocklaufbahn gestartet hat, angezockt. Ein Abend voller Erinnerungen und Nostalgie!

Also ja, es wird gezockt:)

11 „Gefällt mir“

Wie findet ihr den Team Namen Cell - Cen & Bell für später?

• Passt
  • Ich kenne was besseres
0 Teilnehmer

Wir können sie ja auch „Ben“ nennen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Macht das bitte! :beanlul:
Und dann schön die halbe Firma einkaufen lassen

image

4 „Gefällt mir“

Ist eindeutig geworden @Etienne_RBTV :beancool:

läuft

3 „Gefällt mir“

https://youtube.com/clip/Ugkxm33z57QfIWF8FMQrKU1RDLCTqc2ufPu9?si=1wytzvt8dvGU2oUX

:beanjoy:

@LordRevan

Hast du ein GIF von den Spiel gerade. Zweimal Kreis war

Was war euer erstes Videospiel?

Ich weiß nicht, wie das heisst. Bis heute nicht. :beanfeels:

at your Service :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Auf X gibt es davon Eddy ein Foto als Kindermodel. Da hat er dazu geschrieben Ich brauchte das Geld :beanjoy:

Mein erstes Videospiel. Weiß ich nicht mehr genau. Die erste Spielekonsole war die N64. Wir hatten Super Mario 64, Majoras Mask, Mario Kart 64, Donkey Kong 64 und Pokemon Stadium.

Eddy Adventure