sagt mal eddy sagt am ende das es almost daily auch als video in Spotify gibt.
jemand ne Ahnung wie und wo man das einstellt?
oder wie meinte Ede das?
sagt mal eddy sagt am ende das es almost daily auch als video in Spotify gibt.
jemand ne Ahnung wie und wo man das einstellt?
oder wie meinte Ede das?
Valentin: „Nach der Sendung müssen wir wieder in unsere Zeit zurück und doofen Erwachsenen-Quatsch machen“.
Mein Gehirn: „Jetzt machen wir alle zusammen unsere Steuererklärung.“
@RetroDima stellt sich neuen Herausforderungen? Oh, dann alles gute, und schön das du da warst. Mögen an deinem neuen Arbeitsplatz coole Leute rumhängen.
… und, äh, hast du vielleicht RBTV ein ausgefeiltes Konzept hinterlassen für ein Dwarf-Fortress-Let’s-Play, das auch für Zusehende super-spannend ist und nicht nur für die coole Nerd-Gang im zugehörigem Forumsthread?
Aber sonst eine richtig norstalgische Sendung. Hier würden mich vor allem die verschiedenen Altersstufen interessieren. Da jüngere zum Gaming kam, als Gaming schon etabliert war. Gibt es bei euch Mitarbeitende U25, die hier Berichten könnten? G2-Praktis zum Beispiel?
Jetzt den Anfang von „mein erstes Videospiel“ gesehen, und finde es richtig gut und bringt auch Erinnerungen hoch.
Eine Sorge habe ich aber bzgl der Langlebigkeit des Formates, da man ja doch schon recht viele Leute in kurzer Zeit „abarbeitet“.
Hab die Funktion mittlerweile gefunden aber bisher sehe ich Sie noch nicht beim Almost Daily Podcast @Cennet
Danke für den Hinweis! Hab nachgefragt, Department ist dran
Weil Valle es in der Sendung präsentiert hat, wollte ich einfach nochmal das „Little Big Adventure“-LetsPlay von vor ein paar Jahren aufs Tableau bringen und mal in die Runde fragen, wer von euch sich noch darüber freuen würde, wenn das LetsPlay fortgesetzt würde