Fr (13.12.): Das Spielejahr 1998

Die Gesamtwertung von Spyro macht mich traurig. Hat meiner Meinung nach eine höhere Wertung verdient.

Jeder kann ja seine Meinung haben aber die Leute die ständig mit 1 oder 2 voten um ihre Meinung zu verstärken kann ich nicht verstehen.

2 „Gefällt mir“

Demokratie funktioniert einfach nicht.

Ich beantrage eine geheime Wahl.

Wird Metal Gear Solid auf Platz 1 bleiben?

• Ja, Snake is King
  • Nein ein anderes Spiel wird Platz 1 am Ende sein wie vielleicht Half Life
0 Teilnehmer

Hey listen!
Kommen noch ein paar banger.

Half Life, Tolles Spiel, aber wegen Endlevel auch nur eine 9 bei mir.

9,8 ist fast perfekt :beannote:

Zufällig hab ich grade vor ein paar Wochen Grim Fandango nachgeholt und es ist einfach krass wie man nach ner halben Stunde komplett investiert und verliebt in alle Figuren ist.
Grade im direkten Vergleich zu modernen Spielen ist das einfach so viel liebevoller und gewitzter geschrieben, dass es fast schon traurig ist…
Aber es gibt 5-6 Rätsel die wirklich frustrierend ohne Ende sind.

1 „Gefällt mir“

same

Hm, Siedler 3. Vielleicht was persönliches, aber nach dem fantastischen Siedler 2 hat es mich leider enttäuscht. Von mir nur eine 6. Und keine Wege :beansad:

1 „Gefällt mir“

Siedler 2 hatte auch ein Split-Screen. Immer ne Maus mit zum Freund genommen, ein Stück Pappe als Trenner vor den Bildschirm geklebt, und losgespielt an einem Bildschirm.

4 „Gefällt mir“

Zu den Verbindungen die Matthias erwähnt hat,
Tatsächlich weiß ich es noch wie heute, dass ich gerade Commandos gespielt habe am 11.September 2001. Das hat sich auf jeden Fall für immer in mein Gaming-Gedächtnis gebrannt.

Das Datum scheint sich nicht eingebrannt zu haben. :stuck_out_tongue_winking_eye:

ja wenn man zuviel editiert flutscht mal was durch

Thief war super. Auch wieder nicht durchgespielt, aber ich hab viel Zeit darin verbracht :sweat_smile: Und fand es sehr gruselig, da nachts durch die Anwesen zu schleichen. Von mir ne 7.

1 „Gefällt mir“

Ich geb ne 9, war wirklich faszinierend und ganz ganz anders.

1 „Gefällt mir“

Colin McRae Rally wird nicht in der Sendung zu sehen sein.
Warum? :disappointed_relieved:
Damals sofort Referenz im Genre und heute noch immer mit dem akuellsten Teil.

Spyro und F-Zero musste ja rein :kappa:

Ich habe scheinbar gerade an einer etwas ungünstigen Stelle pausiert :beanjoy:

2 „Gefällt mir“