Fr (21.10.): Kneipenquiz - Zeit zum Anstoßen!

Das mit den Vogelstimmen ist fantastisch. Stelle ich mir auch wirklich lustig vor, wenn du im Frühjahr rausgehst und mit zwitscherst. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Team „Wissen ist Macht Spaß“ hat einen Punkt für die Antwort Hongkong bei der Frage „Nennt drei LÄNDER außer den USA, deren Währung Dollar heißt.“ bekommen. Hongkong ist aber kein Land, sondern eine chinesische Sonderverwaltungszone. Skandal!
Mit einem Punkt weniger hätten sie allerdings immer noch gewonnen. Wer findet noch einen Fehler, um das Ergebnis anfechten zu können?

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben Leute,

da ich gerade erst nach Hause gekommen bin, aber noch nicht müde bin, wollte ich schonmal in die heutige Ausgabe Kneipenquiz reinschauen. Hat jemand von euch noch den Youtube-Link zum Livestream? Anders kann man das ja leider nicht mehr finden, bevor das offizielle VOD kommt.

Danke im Voraus! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Domo arigato, Mr. Roboto!

1 „Gefällt mir“

Es bleibt dann noch das Geschmäckle das sie halt bei der einen Frage wo es hieß „Nenne 4 der häufigst genannten Gründe …“ einfach sehr sehr viele Dinge aufgeschrieben haben azs denen 4 korrekte rausgesucht wurden, während die andern Teams nur 4 Dinge notiert haben und dann bei 3/4 nur den halben Punkt bekamen :smiley:

Wir finden noch was :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Du kannst auch den Bestatter bevollmächtigen dan kümmert der sich darum

2 „Gefällt mir“

Das Thema Windows XP Wallpaper, da hätte nur Team Gamesfreunde einen Punkt bekommen dürfen, weil das war so eindeutig, dass hier nicht irgendein x beliebiges Windows gemeint sein konnte. Da hat sich Valle vollkommen zu Recht darüber aufgeregt, ich mich beim Schauen auch. :cluelesseddy: :wtf: :sweat_smile:

Also Gewinnerteam ist eindeutig Gamesfreunde! Herzlichen Glückwunsch @TetrisPie
@SamSalabim @sarakastisch und @ToniMarony32 - ihr seid mindestens die Gewinner der Herzen des Abends, ich hoffe das offizielle Ergebnis wird auch noch richtig gestellt.

War aber wieder ein super unterhaltsamer Abend und hat sehr sehr viel Spaß gemacht zuzuschauen, freue mich schon auf die nächste Ausgabe :beanjoy: :slight_smile:

7 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Es ist nicht so wie es ausschaut.

war auch ohne ausschneiden sofort erkennbar. aber jo, mit ausschneiden macht so ne aufgabe wenig sinn

1 „Gefällt mir“

Um hier einmal dem Vorwurf zu widersprechen, die Fragen beim Kneipenquiz seien reine Spaßfragen: Ich habe gestern bei den vom hochseriösen Deutschen Quizverein organisierten Berliner Quizmeisterschaften mitgespielt und was kommt im Einzelwettbewerb in der Kategorie „Welt und Natur“ dran? Das Bibergeil! Auch wenns insgesamt nicht so gut lief, den Punkt habe ich geholt. Danke RBTV!

7 „Gefällt mir“

Hey Kneipenquiz Fans.
Ich bin riesiger Fan des Formats und würde mir wünschen, einen Katalog mit allen Fragen der vergangenen 11 Folgen zu haben. Jetzt wäre meine Frage, ob jemand so eine Liste besitzt, oder muss ich mir die 11 Folgen nochmal ansehen? :joy::+1:t3: Liebe geht raus für mögliche Hilfe! :heart:

Gibt es schon Planungen für die nächste Sendung?

3 „Gefällt mir“

Heute Abend gibt’s eine neue Ausgabe vom Community Kneipenquiz mit einem Bohnenteam um @Cennet

2 „Gefällt mir“

ich hätte diese liste auch gerne…

1 „Gefällt mir“

Ich hab so grob im Mai angepeilt, kann aber noch nicht sagen ob ichs schaffe

3 „Gefällt mir“

Ja… du weißt schon dass man dich jetzt darauf festnageln wird oder? :kappa:

2 „Gefällt mir“

So kurz vor Ostern jemanden festnageln, Ich weiß ja nich

11 „Gefällt mir“

Ich bin Heide, ich darf das… oder du vertuschst hier kryptisch dass das Kneipenquiz an Ostermontag stattfindet :beannotsure: