Fr (23.02): Chat In XXL + Lets Play Sons of the Forest

Halloooo liebe Forums-Mäuse, hier ist Johanna!

Colin, Micha und ich haben uns quasi selbst zusammengetrommelt und wollen nächsten Freitag ein Chat-In XXL mit euch machen, um mal wieder ein bisschen mit euch zu plaudern.
Was geht bei RBTV, was geht überhaupt so ab und wie gehts eigentlich euch?! :hugs:

Wir wissen nicht, wie viel da reinkommt und können sicher nicht alles beantworten, aber wir machen erst mal! Also haut gerne alles raus was ihr auf dem Herzen habt! Wir haben viel vor und werden natürlich auch live im Chat schauen, aber wollen hier schon mal sammeln. :raised_hands:

Kleiner Spoiler: Am 23.2 findet tagsüber auch die Generalprobe von RBTV Home statt und wir wollen bisschen aus dem Nähkästchen plaudern.
Und ein kleiner Disclaimer: Wir hören und sehen die Fragen nach Simon absolut und da wird es auch noch ein Update geben. Aber nicht am Freitag von uns drei Nasen.

Ja, ich bin gespannt und freue mich auf euch und den Abend! Tschösele! :otter:

55 „Gefällt mir“

Jetzt fangen die Retro-Shows auch schon bei RTBV an. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte mir zuerst: „Chat in XXL? Bauen die ein größeres Chatfenster in die Sendungen?“ :beanlul:

4 „Gefällt mir“

Heißt, man kann hier Fragen stellen? Dann hau ich mal meinen Klassiker raus:

Events

Was definiert ihr derzeit als Event? Wo liegt für euch die Unterscheidung zu „normalen“ Shows?
Was ist derzeit der Plan für die Häufigkeit von Events? Dass man vom ursprünglichen monatlichen Samstags-Event weg ist, ist klar. Aber was ist jetzt der Ansatz? Möglichst alle 2 Monate? Eine bestimmte Anzahl im Jahr? Einfach, wie es gerade passt?

9 „Gefällt mir“

Jaaa, genau, alle Fragen her damit, keine falsche Scheu! :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

jaaaaa! das wärs!

1 „Gefällt mir“

Das gabs schon mal, hat kein gutes Ende genommen :beansweat:
Vorher

Nachher

4 „Gefällt mir“

Deowall? :beanthinking:

Almost Daily #100 hab ich vor ein paar Monaten erst wieder laufen lassen. Das war ne tolle Zeit mit ganz eigener Stimmung.

2 „Gefällt mir“

Videowall :smiley:

Plant ihr dieses Jahr Events mit Publikum und wenn ihr darüber reden könnt welche Events?

4 „Gefällt mir“

Hört sich super an :beanbeer:


Juhu. Daaaasnkeeeee

3 „Gefällt mir“

Einfach Fragen raushauen? Sowas wie:

  • Nennt uns doch mal eure Highlights des Jahres 2023
  • Was war das Schönste und das Schrecklichste was ihr bei RBTV Erlebt habt
  • Euer größtes „Kühlschrank“ Geheimnis (bis dato)
2 „Gefällt mir“

Wird Profiler mal wieder fortgesetzt (vielleicht mit anderer Besetzung)? :beanfriendly:

13 „Gefällt mir“

Also AAALLE alle Fragen? Nicht zur zum Programm?

daaaann:

  • gibt es eine Chance, dass der Plüsch-Familienoberhauptvogel nochmal nachproduziert wird? :bless:
  • weiß man, ob die Budibros wieder mehr auf Twitch planen?
  • gibt es schon Pläne/Verhandlungen weitere Streamer*innen bei den Astronauts aufzunehmen?
9 „Gefällt mir“

Sind neue „Abonnieren ist zum Bohnen da“ Spots in Planung? Andreas, Lars, Leo sind nun ja alle nicht mehr da

Wie hoch stehen die Chancen auf ein Beef-Format in 2024?

6 „Gefällt mir“

Da hab ich auch ne Frage zu, wieso heisst es nicht „Abonnieren ist für Bohnen da“? Ich bin seit Jahren verwirrt und erzürnt.

1 „Gefällt mir“

Noch weitere fragen:

  • Eure größte Reue / Vertane Chance
  • Marry/Fuck/Kill Order der anwesenden Personen :smiley:
  • Größter Wunschformat + Lieblingsformat bei RBTV
  • Was wünscht ihr euch in den nächsten 10 Jahren
  • Wie stellt ihr euch die Durchschnitts Bohnenzuschauer und Zuschauerin vor
  • Wer wäre was bei Euch, wenn RBTV eine Partei wäre die die Wahl gewinnen würde (zb Nils als Außenminister usw)
3 „Gefällt mir“