Colin, Micha und ich haben uns quasi selbst zusammengetrommelt und wollen nächsten Freitag ein Chat-In XXL mit euch machen, um mal wieder ein bisschen mit euch zu plaudern.
Was geht bei RBTV, was geht überhaupt so ab und wie gehts eigentlich euch?!
Wir wissen nicht, wie viel da reinkommt und können sicher nicht alles beantworten, aber wir machen erst mal! Also haut gerne alles raus was ihr auf dem Herzen habt! Wir haben viel vor und werden natürlich auch live im Chat schauen, aber wollen hier schon mal sammeln.
Kleiner Spoiler: Am 23.2 findet tagsüber auch die Generalprobe von RBTV Home statt und wir wollen bisschen aus dem Nähkästchen plaudern.
Und ein kleiner Disclaimer: Wir hören und sehen die Fragen nach Simon absolut und da wird es auch noch ein Update geben. Aber nicht am Freitag von uns drei Nasen.
Ja, ich bin gespannt und freue mich auf euch und den Abend! Tschösele!
Heißt, man kann hier Fragen stellen? Dann hau ich mal meinen Klassiker raus:
Events
Was definiert ihr derzeit als Event? Wo liegt für euch die Unterscheidung zu „normalen“ Shows?
Was ist derzeit der Plan für die Häufigkeit von Events? Dass man vom ursprünglichen monatlichen Samstags-Event weg ist, ist klar. Aber was ist jetzt der Ansatz? Möglichst alle 2 Monate? Eine bestimmte Anzahl im Jahr? Einfach, wie es gerade passt?