Das wäre bei mir über 110 und dann wenn man noch spielt
Tüppisch Chad, immer am Rumdrollen
Das ist wohl die Challenge im Dorf dann überleben bis die Glocke kommt.
Der Alptraum ist Dr. Salvador den sollte man auch nicht bekämpfen. Denn er kommt auch immer wieder.
Haha, mit 16 hatte ich auch Baggies mit riesigen Löchern drin. Irgendwann hing sie nur noch in Fetzen. Ich war sehr modisch
Ich sag mal so blöd gelaufen, wenn man den Teilnehmern/in nicht vorher sagt, dass ein gewisser Spielstand nicht überschrieben werden darf
Aber auch interessant das Janinas normaler Puls niedriger als der von Valle ist. Normalerweise ist der bei Frauen ja höher als bei Männern.
Colin als Jason und es war wohl Janina erster Spieletod
Ich weiß da macht sie nicht mit weil Horrorspiele sind nicht ihr Ding aber in einem anderen Spiel es gibt Momente wo sich auch Marah ordentlich erschreckt
Ach das war ihr „Ruhepuls“. Okay das ist ja Quatsch
Geht’s nur mir so oder ist der Sprecher vom Hauptcharakter furchtbar? Klingt als ob we das alles nur unmotiviert abliest
Kuro 2- Tode und das schon beim ersten Gegner. Ja das ist auch kein normaler Gegner
War schon in Teil 2 so. Die dt. Synchro ist zwar nicht per se schlecht, aber einige Sprecher, eben auch Leons, sind ein wenig hölzern.
Mein einziger Berührungspunkt mit der Serie ist bisher Teil 5
Ausgerechnet einer der Schwachpunkte der Reihe.
Wenn du mal was nachholen willst, RE2, RE3 und jetzt RE4 sind schon mit das Beste der Reihe, gefallen mir auch besser als 7 und 8, wobei 7 in VR schon nice ist.
Der 18 jährige Rolly dachte sich damals im Expert halt „Dieses Resident Evil soll ja ganz gut sein. Nimmste mal mit.“ Hat mir eigentlich auch Spass gemacht. grade im Koop. Nur der Bosskampf war aus der Hölle.
Und dann schaut Kuro doch zurück
Janina hat gewonnen
Mega Interessant in meiner Umfrage hat nur eine Person für Janina gestimmt und das war erfolgreich
Janina kam bestimmt vorher direkt vom pumpen