Fr (26.05.): Kneipenquiz - Zeit zum Anstoßen!

So schnell ist Johanna im Supermarkt oder hat RBTV nen eigenen Pfandautomaten? Lohnen würde es sich vermutlich. :kappa:


3 „Gefällt mir“

Hallo mitrater :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Hallo Mitratten!

2 „Gefällt mir“

Die Space frage kann man auch ableiten, Johanna ist ein Frauennamen, so viele Frauen waren noch nicht im All, damit ist die Chance höher das ein Männername schon da war und Dino kann ein Vor-/Nachname sein oder eben ein echte Dino Stück.

3 „Gefällt mir“

Wie oft wechselt ihr Bettwäsche?

  • almost daily
  • wöchentlich
  • 2 Wochen
  • 3 Wochen
  • 4 Wochen
  • 5 Wochen
  • 6 Wochen
  • länger

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Johanna gibt es aber in den USA und Russland relativ oft.
Andreas gibt es wirklich nur in ein paar Ländern.

Ich hatte auf Johanna getippt, weil Frauen noch nicht soo lange ins All fliegen wie Männer

1 „Gefällt mir“

Das mit der Fakultät habe ich jetzt erstmals seit dem Mathe-Modul im Studium in der Realität anwenden können :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es war nicht umsonst!

Kam bloß nie in der Klausur vor :smiley:

Ich glaube die Russen und Amis haben mehr Frauen auf der ISS gehabt als dort insgesamt Europäer waren. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bei der Insta Story ist das ein Teil des Quiz?

Die Mehrzahl sind US-Amerikanerinnen, es sind aber auch Astronautinnen aus Russland, Kanada, England, Frankreich, Japan und Italien im Einsatz

:florentin:

1 „Gefällt mir“

@Fabian_Crane for LMG Schärfe Spezial @johannaction ?

7 „Gefällt mir“

Ich bin dafür :+1:

:clap: an Krani mit dem scharfen Magen.

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

6 Punkte :beancool:

1 „Gefällt mir“

Aber ehrlich gesagt seh ich bei Frage 9 nicht den zusammenhang mit dem Spaziergang.

Immerhin den Punkt hab ich mir sichern können, denn ich liebe Petrichor und ich war erst kürzlich so glücklich darüber als ich herausgefunden habe, dass es ein Wort dafür gibt.

4 „Gefällt mir“