FUNK (Jugendangebot von ARD/ZDF) [Allgemeiner Diskussionsthread]

Echt ne komische Strategie, die FUNK da fährt. Scheint als würden sie nach und nach die guten Formate aussieben. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Was haben sie denn noch abgesetzt?

Gute Arbeit Originals?

Das ist doch jetzt schon nen Monat her.

Außer GAO haben sie doch nix gutes gekündigt? Kamen doch eher noch andere gute Sachen dazu dachte ich.

Naja World of Wolfram wurde auch gekilled, aber das ist noch länger her :sob:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich nicht wirklich mitverfolgt und lief wenn dann nur so nebenbei. Bei WoW kann ich es etwas zumindest verstehen, wieso es gekündigt wurde. War halt schon seeeehr nischig.

Naja finde ich aber besser, wenn sowas mal Geld bekommt, als die Twins die auch vorher schon von den Werbeeinnahmen leben konnten. WoW hatte sich im Lauf der Staffel immer mehr gesteigert und ist leider mit Cliffhanger zu Ende gegangen :frowning:

2 „Gefällt mir“

Kommt mir auch so vor :smiley: Aber schön Jäger und Sammler behalten.

Das stimmt schon. Aber allein, dass Funk überhaupt so ein Projekt unterstützt hat, find ich super.

Julia und Steffi sollen die neuen Moderatoren davon werden dann würde das sicher unterhaltsamer werden.

1 „Gefällt mir“

Habe im Zuge des gerade gelaufenen P&P mal wieder einen Blick auf den Funk Youtubekanal geworfen, um zu gucken wie das Funk P&P so läuft, und da ist mir aufgefallen, dass auf dem Kanal nur noch die P&P Videos zu finden sind, alle anderen Videos wurden entfernt

Neue Ausrichtung bei Funk?

Was gabs denn sonst immer auf diesem Kanal? Normalerweise ist doch alles auf eigene Kanäle verteilt.

Die sind alle auf Privat geschaltet worden.

Man kann die Videos noch sehen, wenn man über die Playlists geht.

1 „Gefällt mir“

Na das macht den Kanal natürlich erfolgreich!
Fast zwei Jahre (oder?) und ich weiß immer noch nicht, was Funk überhaupt so richtig sein will.

Solang FUNK Game Two finanziert, ist mir herzlichst egal für was sie stehen :wink:

2 „Gefällt mir“

1,5 Jahre haben wir nun. Ging am 1 Oktober an den Start.

Mittlerweile eine Finanzierungsmethode für Youtube-Content

Hier passt das sehr gut rein

3 „Gefällt mir“

Warum? Mach doch einen eigenen Thread für die Cinema Strikes Back. Du kannst doch nicht einfach immer Random nen alten Thread ausgraben nur damit du ein Video posten kannst.
Kannst doch jeden Tag in den diversen Spamthreads posten, wenn du wirklich so den drang hast immer ein Video posten zu müssen.

2 „Gefällt mir“

Von Cinema Strikes Back gibt es schon ein Thema aber das hier passt hier eher rein. Es geht um eine FUNK Serien Kritik. So alt ist das Thema nicht ist erst einen Monat vergangen. Als alt sehe ich eher Themas von letzten Jahr oder 2016.