FUNK (Jugendangebot von ARD/ZDF) [Allgemeiner Diskussionsthread]

häää was ist den das problem hier gehts um funk und die serie ist ein großes neues FUNK ding

Ach komm, der klatscht Videos überall rein, ohne Begründung dazu zuschreiben worüber das Video überhaupt ist und ohne seine Meinung zum Thema des Threads oder des Videos zu schreiben.
Klar, kann man ignorieren, aber in jeden Sendungsrelevanten und nicht Offtopic Thread den ich verfolgen passiert der Mist.
Macht mich nur noch aggro.

6 „Gefällt mir“

Wirklich? Merk man irgendwie gar nicht, dass dich das triggert :kappa:

1 „Gefällt mir“

Du weißt schon das wir das Thema mal hatten und das es dann eskaliert ist. Ich verlinke auch vieles mit kurzen Text nicht nur ohne Text. Per PN will ich das nicht mehr haben. Ich habe es dir schon mal angeboten dann meine Post und Links zu ignorieren.

Bevor jetzt das wieder Off Topic wird. Lassen wir es bitte und posten was wenn es etwas zu FUNK in dieses Thema gehört.

Sehr edel. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Sei einfach weniger wie ein Social-Mediabot und mach mal das von mir angeprangert,

Kannst ja das oben noch editieren deine Meinung zum Video und der nächsten Funk Sendung preisgeben.

2 „Gefällt mir“

Okay, lassen wir und darauf beruhen, weil ich es nicht mehr zu 100% weiß was da passiert ist (habe mir die 13 Std, auch nicht gegeben jetzt :wink: ) da habe ich etwas übertrieben formuliert. Aber wir sind uns doch einig, dass das gesamte Struktur der GEZ bearbeitet gehört, z.B. bei Funk? ^^

Warum gerade bei Funk?

Der Rundfunkbeitrag ist vollkommen in Ordnung. Die Strukturen innerhalb der Sendeanstalten müssen erneuert werden. Die Politik im Senderat hat zwar schon an Einfluss verloren, das könnte aber gern noch weniger werden. Außerdem gibt es da noch Leute die arbeiten dort bis sie tot umfallen, weil sie schon seit Christi Geburt da arbeiten. Vollkommen zu Recht, aber ARD, ZDF und Co. haben dadurch einen enormen Nachwuchsengpass (der vllt. auch mal frischen Wind reinbringen würde), weil es nicht genug Stellen gibt.

Und funk hat sicher noch einiges zu lernen, aber das Projekt ist im Ansatz richtig. Kennst du denn überhaupt alle Informations- und Politikformate auf funk?

2 „Gefällt mir“

Ich finde Sachen, die die Scharia verteidigen nicht gerade schön…

MrWissen2Go ist bei Funk, oder? Genau richtig der Mann, er ist Neutral, ganz anders als Ryak IMO. Oder Jäger & Sammler, einfach ein No-Go.

Schau. Es gibt Formate die richtig gut sind, es gibt Formate die neutral sind und es gibt eben auch Formate die nicht gut sind oder auch einfach scheiße. Passt doch.

Wo wurde das denn gemacht?

Du schreibst schon wieder davon, zeig doch mal das genaue Video was du meinst. Ich meine heraus zu lesen das zu Jäger und Sammler meinst, direkt auf ihren Kanal gibt ein kein Video direkt zum Thema scharia. Es gibt bei YouTube ‘interessante’ Video die auch davon sprechen, aber auch hier kein direktes Beispiel.

Edit: ach das ding von Datteltäter, nur ist das doch gar kein Funk content

"Datteltätter ist ein deutscher YouTube-Kanal, welcher von funk finanziert wird "

Trotzdem ist das Video kein Funk Video, ist sogar teil einer anderen cooperation

Mag ja sein, aber dennoch finanzieren sie den Kanal.

okay da haben wir einen, bei dem man sagen könnte er wäre unangemessen, von um die 80 Kanälen.

1 „Gefällt mir“

Da könnte man nun wieder diese mühsame RB Debatte bringen. TV ist scheiße, rbtv lässt sich von rb bezahlen, daher ist nun auch rbtv scheiße.
Entspricht derselben Argumentationsxhiene.

ich bin weiß und daher Privilegiert :open_mouth:

@Sir_Barett

Habe ich nicht mal ansatzweise gesagt.