FUNK (Jugendangebot von ARD/ZDF) [Allgemeiner Diskussionsthread]

Er sagt, das es beim Kanal ‘auf Klo’ ein Video über dicke Personen gab und dort sind sie ‘auf Klo’ das erste mal mit ihrer ‘Kritik’ aufgefallen.
‘Auf Klo’ ist dann noch mal auf sie zu gekommen, weil es ein ausschnitt in dem 'Lösch dich ’ Video gab, wo Suzie bei ‘Auf Klo’ war.

1 „Gefällt mir“

Gut habs extra nochmal angehört und du hast recht, hab das so interpretiert das sie Suzie Grimes erst abonniert hatten und dieser Kanal dann vorgeschlagen wurde, hat er aber so nicht gesagt deshalb my bad. Klo ist auch ein funk Sender, vllt sind sie die einfach durchgegangen, oder haben funk abonniert . Funk kannst du auch abonnieren und die stellen die funk Kanäle vor bzw Videos davon oder auch durch Youtube Vorschläge, ich zb bin auf strg+f dadurch aufmerksam geworden.
Imps Aussagen sind nicht falsch, das Video ist gekürzt und sie werden mit etwas in Verbindung gebracht das sie nicht sind, schlechter Journalismus von Seiten Rayk Anders bzw den Verantwortlichen, Mögliche Gründe dafür wurden schon angeführt.

1 „Gefällt mir“

Aber du kannst doch trotzdem nicht damit einverstanden sein wie das mit den beiden abgelaufen ist?

Wer sich hin stellt und sein latenten Hass als ‘ja für mich ist trolling/ein troll halt was anderes, das ist lustig, spass, ect.’ Dem fehlt halt schon eine Menge selbstreflexion und scheinbar war mal so ein Schuss vor dem Bug sehr nötig.

Selbst wenn man komplette Interview list, schienen die beiden bis dahin nichts verstanden zu haben.

Man lerne: die Sieger schreiben Geschichte und Ihnen ist alles zu verzeihen, da niemand gegen sie ankommt. Wie auch?

Waren die Russen besonders wild zu den besetzten Gebieten im Osten und Süden? Haben sie alles mitgenommen was nicht Niet und Nagelfest war?
Waren die Atombomen der USA, die nur auf die Zivilbevölkerung gerichtet waren, „gerechtfertigt“?
War der Bombenteppich der Alliierten über Deutschland/Österreich, um den Willen der Bevölkerung zu treffen, in ordnung?
Waren die V Raketen auf London OK?
Waren Konzentrationslager in Ordnung?
War die Kriegsgefangenschaft deutscher Soldaten durch France Libre, die Tausende Soldaten verhungern haben lassen, legitim?

Vermutlich alles nicht durch die Haager Landkriegsordnung gedeckt, aber nur deutsches Fehlverhalten wurde sanktioniert.
Wer hätte auch amerikanisches Fehlverhalteb sanktionieren sollen? Deutsche Panzer? Deutsche Wirtschaft? Wie denn… die haben ja gerade kapituliert.
Andere Allieerte oder die russen auch nicht, die haben sich ja verbünden müssen um den noch größeren Feind Deutschland zu besiegen. Interne streitereien hätten den deutschen wieder einen Fuß in die Tür setzen lassen.

/disclaimer: immer wenn ich von Deutschland spreche trifft dies auch auf Österreich/Japan und andere Länder die auf Seite Deutschlands waren zu

Ja gut, nach dem ich ein ‘löschen dich’ Video halb gesehen habe, sollte sich ein imp mal nicht zu sehr über die verkürzte Darstellung aufregen, ist ein von ihm gern genutztes mittel.

1 „Gefällt mir“

DVA direkt Charmant und Ryak und Böhmermann als Fotzen bezeichnet xD

Stimmt, er selbst nutzt das auch und wie es scheint nimmt er es hin, aber es gibt hier ein eklatantes Machtmissverhältnis und die ÖR sind Profis. Verhalten sich aber wie zwei postpubertäre YouTuber

1 „Gefällt mir“

Ich lese immer nur Rechtfertigungen warum es in Ordnung ist die beiden fertig zu machen und nie Begründungen warum es stimmt wie die hingestellt werden und das spricht für sich und da solltet ihr Mal ernsthaft drüber nachdenken

2 „Gefällt mir“

Was erwartest du von jemandem, der Szenen Enthauptungen und Hinrichtungen in seine Videos packt? Der Typ ist so unfassbar edgy und kool.

Finde ich auch widerlich. Kriege schon Panik wenn ich diese Tierrettung Sachen gucke. Aber ändert ja nix daran, dass er oft recht hat mit dem was er sagt IMO.

Man muss sich einfach nur ein wenig dazu einlesen und hören, das die beiden sich in Kreisen bewegen, in dem eben keine angebrachte Kritik geübt wird, auch nicht von den beiden.

Sie downvoten Dinge die ihnen nicht gefallen und äußern ‘kritik’, was Ansicht okay ist, aber meist weder erklärt noch sinnvoll.

Sie mögen kein Feminismus, schön für die beiden, wir haben das jahr2018, wird zeit das sie Check das es Frauen wie Suzie nun mal gibt.
Das weder YouTube noch Funk nur für Männer das ist und das es immer Sachen geben wird die einen persönlich nichtgefallen, man aber einfach ertragen muss.

1 „Gefällt mir“

Und bewegen sie sich in den Kreisen wie es in der “Doku” dargestellt wird?

Es ist scheiß egal was die beiden machen. Für das was sie machen kann man sie kritisieren aber doch nicht so und erst Recht nicht als öffentlich rechtliches Programm.

Das ist als ob du nem Polizisten jeden Tag vor die Füße spuckst und er dir dafür seinen Schlagstock ins fressbrett donnert

ja in ihren ‘spass trollen’ Kreisen

Warum, sie nutzen es doch auch als Bühne. Nicht ohne Grund greifen sich die Herren Funk heraus, weil sie da wissen das sie Aufmerksamkeit bekommen.

Alter wie kannst du es bitte rechtfertigen dass hier Leute von staatlich finanzierten menschen ganz bewusst mit Dingen in Verbindung gebracht werden mit denen sie einfach nix zu tun haben. Was hat ein “Spaßtroll” mit rechten reconquista germania Leuten zu tun. Bin echt schockiert hätte ich von dir nicht erwartet.

6 „Gefällt mir“

Er hat selbst gesagt das mit dem HKNKRZ T-shirt provozieren will.
Auch zu ihrer „Übermensch“ bezeichnung wurde auf Nietzsche verwiesen obwohl desen Konzept in die NS Ideologie und wiederum in deren Arier/Untermenschen Konzept eingehegt wurde.
Das Statment das der Holocaust nicht zu 100% nachweislich stattgefunden hat wird im MG interview auch noch mehrmals betont und am ende mit einem :wink: versehen.

Ich bin mir nicht sicher ob diese bewusten provokationen auf eine andere reaktion abziehlten als die jetzige.

War doch auch nur eine Spaßtroll-Aktion und Satire von Böhmermann, ka warum sich hier einige so echauffieren. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dann sollten sie sich nicht mit solchen Leuten wie Shlomo abgeben. Es ist nun mal kein Spass was die da betreiben.

Was wäre den deiner Ansicht nach ein Mittel gegen diese Leute? Es gab ja mit teilen Gespräche, die scheinbar nicht so fruchtbar waren. Wohl auch weil für diese Trolle ein ‘wir hören auf’ keine Option ist.

Du kannst auch nicht in ein Talkshow gehen und da Leute beleidigen wie es dir passt und die Sendung bewusst stören und dich dann mit “haha war nur spass” oder “aber das versteh ich nun mal als kritik” raus reden.

2 „Gefällt mir“

Natürlich nicht, zum glück. Nicht jeder Idiot darf sich hinter Satire verstecken.

Wüsste nicht dass es Gespräche gab. Jäger und Sammler wollten Mal aber das ist aus diversen Gründen nicht zu Stande gekommen.

Die haben/hatten doch x Stunden an Videomaterial auf ihren Kanälen. Einfach deren Argumente auseinander nehmen zum Beispiel anstatt sie einfach in eine gewisse Ecke zu stellen?

Zum einen beleidigen sie nicht blind rum sondern argumentieren. Wie sinnvoll oder richtig diese Argumente sind sei Mal dahingestellt. Zum anderen wäre dein Beispiel nur dann komplett wenn sie danach von den Produzenten der Talkshow in einer anderen Sendung als Nazis hingestellt werden die die AFD supporten.