FUNK (Jugendangebot von ARD/ZDF) [Allgemeiner Diskussionsthread]

Die Doku “Hass ist sein Hobby” ist nun wieder von Youtube entsperrt worden. Anscheinend hat Funk darauf verzichtet oder es versäumt Holgers Einspruch bei Youtube etwas entgegenzusetzen. Oder die Begründung war nicht überzeugend.

1 „Gefällt mir“

Schade. :schade:

Vllt wollte FUNK nicht auf schon am Boden Liegende treten :kappa:

Rainer .W etzala angespannt…

Rainer bleibt für immer unbesigt! Er liecht nie auf dem Bodne!

2 „Gefällt mir“

Was für eine blöde scheiße!

bissel spät oder nicht

Ich habe es jetzt erst gefunden :stuck_out_tongue: Aber mal ernsthaft, wie kann das ZDF und ARD sowas erlauben? Das ist doch schon hetze!

Man kann auch behaupten, Funk treibt die deutschen zur AfD, weil muss ja so sein, wer die Deutschlandflagge schwenkt, gehört ja zu denen. Aber bitte, wenn das deren Meinung ist…

Das die öffentlich Rechtlichen und auch andere Medienvertreter der AfD seit Monaten in die Karten spielen ist ja kein Geheimnis mehr, wurde ja nach der Bundestagswahl immerhin 1 Tag lang kritisch besprochen und man hat Besserung gelobt :nun:

3 „Gefällt mir“

Ich sehe ja nicht das problem bei den Fernsehsendern, sondern bei Funk. Das kann man schon als hetze bezeichnen da oben.

gegen eine Flagge :confused:

War klar, dass DU das wieder nicht verstehst.

War klar, dass DIR bei dem Thema wieder einer abgeht.

7 „Gefällt mir“

Och, weil durch meine Gelder, sowas verbreitet wird? Warum wohl?..

Das mit den Geldern ist mir zum Beispiel wurscht. Ich finde einfach solche „Formate“ in sofern Quatsch, da sie nur dazu beitragen rechtsextreme Parteien weiter zu stärken und dafür ungewollt Werbung zu machen. Durch sowas wird niemand seine Meinung ändern - und wenn dann nämlich nicht zum Guten. Das zeigt die Vergangenheit doch gut auf.

2 „Gefällt mir“

kann es sein, dass du bei dem Thema sehr leicht reizbar bist, aber gleichzeitig dir auch gerade diese uralten Berichte suchst?
Warum guckst du dir das an? Du weißt doch selber welchen Tenor dieser Kanal hat. Lass ihn einfach in seiner Unbedeutung.

2 „Gefällt mir“

du erklärst es mir ja nicht :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Du willst ihn aber auch nicht verstehen. Und dann mit einem, schon zu lange her, nicht mehr diskussionswürdig zu kommen ist schon eine durchschaubare Masche. Natürlich kann man es anders sehen als RatedR oder man sieht es wie der J&S Beitrag, aber eine Meinung schnellst möglich unterdrücken wollen, ist eine leicht sichtbare Strategie.

2 „Gefällt mir“

Man sieht sich nur wie viel Kritik sie einstecken, aber ändert sich was?

@kettlerne

Natürlich macht es mich wütend, weil man dagegen nix unternehmen kann. Kritik schreiben, na gut, dass machen viele. Sagen aber einfach es wäre hate speech, und für sie ist es erledigt. Die sind doch der Grund, warum ich meiner Gegend keine Deutschlandflagge aufhängen kann, weil man sehr leicht in eine Ecke gestellt wird.

Nein nein nein, das Fass bleibt schön zu, das wurde mehr als genug geleert