FUNK (Jugendangebot von ARD/ZDF) [Allgemeiner Diskussionsthread]

Nix mitgekrigt auf Youtube deutschland? xD

Ne ist nicht so mein Fachgebiet :man_shrugging:

Wer schaut schon in die YouTube Trends?

1 „Gefällt mir“

Ich ab und zu :sweat:

Das kann man bestimmt therapieren.

1 „Gefällt mir“

Zu viele. Ich wollte damit nur aufzeigen, dass das gerade ein großes Thema auf Youtube ist, auch wenn man selbst davon nichts mitbekommt (ich hatte das bisher auch nicht mitbekommen).

:confused: Gestapo lässt grüßen weil er über ein Projekt eines anderen Kanals spricht?

Hast du dir das angesehen?

Ja, er reflektiert über das Projekt und hat ihr anliegen ganz gut wieder gegeben.

Er rechtfertigt das.

Und darf er das nicht?

Er darf alles. Aber ich finde das ist hetze das vom Steuerzahler bezahlt wird.

Sich gegenseitig aufnehmen machen Rechte und Linke sehr gerne. Man muss ja wissen wer seine Feinde sind, wenn man im Krieg ist.

1 „Gefällt mir“

Es geht darum, dass “nazis” ihren Job Verlierern sollen. Einen Mann alles nehmen, wie ehernhaft…

“Nazis” oder Nazis?

Nur gehen die Rechten normal nicht mit solchen Listen dann zu den Arbeitgebern der Leute (und gerade bei gewaltätigen Antifamitgliedern könnte da mancher Arbeitgeber sehr unerfreut darüber sein) oder veröffentlichen es so das die Arbeitgeber es sehen oder es diesen zugetragen werden kann

Diese Methode ist eben eine neue Hinterfotzigkeit die von linksaktivisten seit neustem ausgeht

4 „Gefällt mir“

Er zeigt ja die Lösung auf, zeig kein Hitlergruß, geh nicht mit Leuten demonstrieren die das tun und, die Satire an dem Projekt, vertraue nicht dem der da mitläuft, er verrät dich sofort wenn er die Chance bekommt.

1 „Gefällt mir“

Aha, ich darf also nicht mehr demonstrieren?

Du kannst eine eigene Demo anmelden und so ein verhalten klar untersagen.

Du stellst dir das ziemlich einfach vor oder…