FUNK (Jugendangebot von ARD/ZDF) [Allgemeiner Diskussionsthread]

Klappt ja auch Linken Demos gut, die den schwarzen Block und andere Krawalltouristen nicht wollen.

So gesehen übernehmen sie hier wirklich ein System das nicht in einen Freiheitlich Demokratischen Staat gehört.
Die Nazis mögen diese Meinungsfreiheit nur Ausnutzen bis sie an die Macht kommen aber wen trifft dieses Schwert als nächstes? Leute die nicht Links wählen? Leute die nicht gendern? Leute die Fleisch essen? Leute die einen Diesel fahren?

1 „Gefällt mir“

ahhh da erfasst einer die paradoxie bzw. doppelmoral :slightly_smiling_face:

damit hat sie das ja auch erledigt geht ja hier um funk und nicht um projekte die schon kein mehr interessieren

1 „Gefällt mir“

Es geht darum, dass man Geld bezahlt für hetze. Er kann ja gerne Nazis kritisieren, aber dafür zu sorgen das sie ihren Job verlieren erinnert an dunkle Zeiten.

Die Entnazifizierung in der Nachkriegszeit :thinking:

8 „Gefällt mir“

Muss ja aufpassen was ich sage, weil der Typ euer buddy ist. Aber das geht echt nicht. Hat Funk von Jäger & Sammler nix gelernt, dass solche hetze nur negativ ist?

1 „Gefällt mir“

… also doch um Funk?! :kappa:

7 „Gefällt mir“

Hat ja coole Sender. Aber wieso sowas finanzieren, die nur gegen Menschen hetzen, was hat das ZDF davon?

Wenn sie auch Channels “aus der anderen” Ecke finanzieren würden, wäre es ausgeglichen. So ist’s halt recht einseitig. Aber naja. 50% der Funk-Kanäle sind Blödsinn, aber gibt wie du schon sagst auch einige echt Gute. Und die Aufgabe der ÖR ist ja, möglichst eine große Bandbreite abzudecken. Daher gibt’s ja auch Volksmusik im TV etc, damit auch die Leute bedient werden. Im Grunde ist das schon okay. Ich schau mir einfach gewisse Channels nicht mehr an und gut ist.

3 „Gefällt mir“

Man muss dank sowas wirklich aufpassen was man sagt. Mag ja positiv sein, wenn man weniger “Ausländer raus” hört, aber wie weit soll das noch gehen? Aber bin nur froh, dass das viele ähnlich sehen, wenn man sich die Daumen runter ansieht.

Allgemein würde es allen gut tun, wenn man mehr miteinander und weniger übereinander spricht. Ebenso ist pauschalisieren, egal in welchem Spektrum, immer schon Mist gewesen.

3 „Gefällt mir“

Amen! Mehr miteinander reden ist das was ich auch möchte. Aber nein, man versucht eher auf beiden Seiten zu provozieren…

1 „Gefällt mir“

Mit Menschen die den Hitlergruß zeigen, wollen aber vielleicht nicht so viele Leute reden. Aus gutem Grund.

3 „Gefällt mir“

Wenn man keinen menschenfeindlichen Stuss von sich gibt muss man auch kaum aufpassen was man sagt. :innocent:

Ich war mal in der Innenstadt, und da gab es ein AfD stand und natürlich Demonstranten. Und da wurde gesungen, “juhu die deutschen sterben aus…” kann man mit solchen Leute reden? Das gleiche gilt für die afd, die nix anderes haben außer die Flüchtlinge, versuch mal mit den en über was anderes zu reden, sie wechseln immer das Thema zu Flüchtlinge.

Rechts und links… Bäh!

Ab einem gewissen Grad schon.

Ich glaube zwar auch, dass dort bei den meisten Hopfen und Malz bereits verloren ist, denke aber trotzdem dass es nicht schaden könnte. Gibt ja auch in dieser Szene genügend „Aussteiger“. Habe da bereits einige interessante Dokus gesehen. Und ohne zu reden ändert sich auf jeden Fall nichts. Und durch Provokation der Gegenseite wird auch nichts besser.

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich nicht, weil es ebenfalls Idioten sind.

2 „Gefällt mir“

Um welches Video geht es hier denn eigentlich?

1 „Gefällt mir“

Um mal beim Thema zu bleiben:

Seid mal ehrlich, unterstützt ihr diese Meinung auch?

  • Ja
  • Nein
  • Zum Teil.

0 Teilnehmer

Die Frage ist halt, wie man es findet, wenn diese Art des öffentlichen Prangers auch für andere Dinge ins Leben gerufen wird.

Wenn man Anfängt die Rechte von Personen aufgrund ihrer politischen Meinung zu beschneiden wird man leider zu dem, was man vorgeblich bekämpfen will.

6 „Gefällt mir“

Denunziantentum ist zwar deutsche Tradition, aber keine gute.^^

2 „Gefällt mir“