Funk-Pen&Paper - 1648: Von Krieg und Frieden - 06.05.18

Mehr Pen&Paper ist immer geiler, auch wenn von den 4 BENS wieder nur 2 dabei sind - können sich Ede und Simon ein bisschen erholen und ich mochte Hanno UND Eva beim letzten Mal. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hach das wird sehr gut, glaub ich.

Naja Funk und Kirche Zusammenarbeit, ist ja üblich das dann jemand es vertretet aber gut das es wieder die 2 bekannteren Gesichter sind

@Dedalos RBTV wird wie letztes Mal auch einfach nach der Pre Show normales Programm laufen lassen

RBTV wird wie letztes Mal auch einfach nach der Pre Show normales Programm laufen lassen

Lief da nicht nur ne Tafel die auf den Stream von Funk verwies und kein Programm?

2 „Gefällt mir“

Evtl anfangs, lief auch ne Wiederholung im späteren Verlauf. Jut da ich das P&P nicht live gesehen hab, könnte sein das die Show bereits zuende gewesen war

Im damaligen Thread wurde von Steffen geschrieben dass “Ein Hinweis auf den funk-Stream” eingeblendet wird.
Das heißt erstmal nicht das es jetzt wieder gemacht wird, aber ich fände es eh komisch wenn man sich bei einen verkauften Format selbst Konkurrenz machen würde. Daher würde ich schon denken das diesmal das gleiche gemacht wird.

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich riesig drauf . Vor allem, dass hanno wieder dabei sein wird freut mich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

oben gabs schon ein Bild, hier noch eins:

sieht für mich sehr schick aus, der Raum hat auf jeden Fall Atmosphäre. Ich freu mich riesig :slight_smile:

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Die Story wird sich wohl um den Westfälischen Frieden drehen (https://de.wikipedia.org/wiki/Westfälischer_Friede), der den 30-jährigen Krieg beendet hat und sowohl in Osnarbrück als auch in Münster, unterzeichnet wurde.

nochmal liebe Grüße!

Edit: ich hatte gelogen, der Westfälischen Frieden wurde natürlich im Rathaus unterzeichnet.

Die schreiben ja sogar was über die Bohnen.

2 „Gefällt mir“

Ok, das mit dem Clickbait-Titel haben sie ja schon ganz schön hinbekommen :donnie:
Aber nicht eine Verlinkung oder Erklärung im Text, dafür müssen sie nochmal bei Internetprofis vorbeischauen. Also nicht hier :kappa:

1 „Gefällt mir“

Eva bereitet sich schon vor :smiley:

2 „Gefällt mir“

Großartig, ich freue mich sehr.

Netter Zufall: Am gleichen Tag darf ich meinen ersten komplett selbst geplanten Gottesdienst halten. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Bist du eigentlich in einer freien Kirche oder in einer der beiden großen?^^

In einer der beiden großen. Aber selbst da sind wir schon unheimlich aufgesplittert, “groß” ist also relativ.

1 „Gefällt mir“

Grade meine Masterarbeit in Geschichte zum Thema Soldaten vs. Zivilbevölkerung im 30 jährigen Krieg geschrieben - daher Timing mega. Wenn ihr also Inspiration braucht… :wink:

4 „Gefällt mir“

Guck mal 7 Posts über deinem. :wink:

1 „Gefällt mir“

Da war Google wohl mal wieder zu langsam. Kriege eigentlich immer ne Mail wenn irgendwo die Worte Rocket Beans TV fallen

1 „Gefällt mir“

Und noch ein etwas längeres Interview mit Hanno zum pnp

4 „Gefällt mir“