Großartig, ich freue mich sehr.
Netter Zufall: Am gleichen Tag darf ich meinen ersten komplett selbst geplanten Gottesdienst halten.
Großartig, ich freue mich sehr.
Netter Zufall: Am gleichen Tag darf ich meinen ersten komplett selbst geplanten Gottesdienst halten.
Bist du eigentlich in einer freien Kirche oder in einer der beiden großen?^^
In einer der beiden großen. Aber selbst da sind wir schon unheimlich aufgesplittert, “groß” ist also relativ.
Grade meine Masterarbeit in Geschichte zum Thema Soldaten vs. Zivilbevölkerung im 30 jährigen Krieg geschrieben - daher Timing mega. Wenn ihr also Inspiration braucht…
Guck mal 7 Posts über deinem.
Da war Google wohl mal wieder zu langsam. Kriege eigentlich immer ne Mail wenn irgendwo die Worte Rocket Beans TV fallen
Und noch ein etwas längeres Interview mit Hanno zum pnp
Über Hanno und das Pen & Paper wird auch hier berichtet
Wie geil - Ich freue mich!
Ich hab da mal einen Stream angelegt:
Der 30 Jährige Krieg ist schon ein sehr spannender Background - hoffentlich werden der Konflikt und die sehr diversen Interessent der einzelnen Parteien mit der notwendigen Komplexität dargestellt und es läuft nicht auf eine 08/15 “der böse Kriegsprofiteur (quasi der Geist des Ernst von Mansfeld) versucht mit [insert MacGuffin] den Westfälischen Frieden in letzter Minute zu verhindern und nur unsere vier Helden können ihn aufhalten”.
Und was hast du geplant? Darfst du schon spoilern?
den Programmhinweiß zum PnP haben sie im Wochenplan eingetragen
Gerade lief im Stream der Teaser zum Pen & Paper niemand sprach aber es sah richtig gut aus.
Hab richtig bock drauf, könnte das potential haben für mich das spannendste setting überhaupt zu werden.
Wie läuft diese Kooperation ab?
So wie ich das bisher verstanden habe:
Rocket Beans: Stellen Nils, Budi, Hauke bekommen dafür Geld von FUNK.
FUNK: Stellt Eva, geben Geld an Rocket Beans und strahlen dafür das Format auf ihrem Channel aus.
Kirchen: Hier bin ich mir total unsicher. Sie stellen auf jeden Fall Hanno und die Räumlichkeiten, aber was haben sie davon? Auch Geld von Funk? Strahlen sie das Format irgendwo aus? Oder nur PR?
Ich glaube Hauke hat sich auch dazu im heutigen Moin Moin geäußert. VOD Ist schon on.
Ich denke das die alten Aussagen von Hauke dazu zum ersten PnP mit der Kirche gleichermaßen Bestand haben.