Funk-Pen&Paper - 1648: Von Krieg und Frieden - 06.05.18

den Programmhinweiß zum PnP haben sie im Wochenplan eingetragen :smiley:
image

4 „Gefällt mir“

Gerade lief im Stream der Teaser zum Pen & Paper niemand sprach aber es sah richtig gut aus.

1 „Gefällt mir“

Hab richtig bock drauf, könnte das potential haben für mich das spannendste setting überhaupt zu werden.

Wie läuft diese Kooperation ab?

So wie ich das bisher verstanden habe:

Rocket Beans: Stellen Nils, Budi, Hauke bekommen dafür Geld von FUNK.
FUNK: Stellt Eva, geben Geld an Rocket Beans und strahlen dafür das Format auf ihrem Channel aus.
Kirchen: Hier bin ich mir total unsicher. Sie stellen auf jeden Fall Hanno und die Räumlichkeiten, aber was haben sie davon? Auch Geld von Funk? Strahlen sie das Format irgendwo aus? Oder nur PR?

Ich glaube Hauke hat sich auch dazu im heutigen Moin Moin geäußert. VOD Ist schon on.

Ich denke das die alten Aussagen von Hauke dazu zum ersten PnP mit der Kirche gleichermaßen Bestand haben.

Das was Alwin da zeichnet bitte im neuen Teaser dann zeigen

1 „Gefällt mir“

Man hätte ja wenigstens ein Bild aus der Epoche verfremden können - dafür jetzt Napoleon Crossing the Alps zu verwenden naja…

Das war doch der Witz dabei :thinking:

Ich dachte, dass der Witz die Saurier, Drachen, Panzer und der Feuerregen seien. :kappa:

Ich dachte der Witz war das man gut vorbereitet sei? :eddyclown:

Ja, und sogar eine ganz smarte in meinen Augen. Sie werden um ihr Image in der jungen Generation ja selbst wissen und der negative Bumerang-Effekt für direkte Werbung oder irgendeine immanente Form von Bekehrung wäre hier vorprogrammiert. Also verzichten sie drauf und treten nur als Unterstützer in Erscheinung und zeigen mit Hanno noch personell eine sympathische Präsens. Kann ich gut mit leben als jemand, der sonst kein gutes Haar an dem Verein lässt.

1 „Gefällt mir“

„Mich peitscht der Ekel!“ :rofl:

2 „Gefällt mir“

Schon jetzt großen Respekt für die Leistung wegen der Kabel

Die Deko steht auch schon

Jetzt schon Applaus für diese Crew :clap:

michael_krogmannDer #penandpaper Aufbau steht! Und womit? Mit viel Fleiß dieser top Crew! Es wird ganz famos! #rbtv #nicenstein #funk

Noch zwei Bilder

rocketbeans.tvDie Vorbereitungen für #PenandPaper 1648 laufen. Der Königsstuhl für @haukege steht schon mal, die Technik ist auch fast fertig. ACHTUNG: Den Stream findet ihr morgen nicht bei uns sondern unter rbtv.to/1648
#spitzestifte #rbtv #30jährigerkrieg #30yearswar #münster #dom #rocketbeans #rpg #pnp #geschichte

rocketbeans.tvWenn die Kollegen nicht spurten schreitet @captainraffo zur Tat…Gottseidank ist nicht alles von der Deko so gefährlich.
#rbtv #spitzestifte #penandpaper #30yearswar #30jährigerkrieg #münster #dom #münstergram #muensterland #geschichte

5 „Gefällt mir“

also die hauptshow wird ja dann warscheinlich wieder bei funk hochgeladen .

Wo wird die Pre-Show hochgeladen ? bei rbtv oder funk ?

Rbtv

1 „Gefällt mir“

Steht sonst auch im Startpost. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Blöde Frage: Darf Nils überhaupt die Aight Cap tragen? Also wegen funk

Ob Wilmar Kieken Ratten trainieren und Leute manipulieren kann? :kappa:

Farben wechseln wie Giraffen :beanomg:

1 „Gefällt mir“