Funk-Pen&Paper - Wo ist Waldemar? - 02.12.18

Wir freuen uns, Nils und Budi freuen sich und der funk Kanal erstrahlt nun auch in Pen&Paper-Glanz.

9 „Gefällt mir“

Location Check (?) der Alten Kirche in Lobberich. Sieht auf jeden Fall wieder sehr stimmungsvoll und atmosphärisch aus.

2 „Gefällt mir“

Die Lösung

3 „Gefällt mir“

Mir wurde übrigens heute Werbung für das P&P vor einem Video auf einem anderen Channel angezeigt, Funk lässt sich da nicht lumpen :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Und ich muss zurückspulen :cry:
Mögen die Bahngötter mir hold sein!

Ich weiß nicht. Fand den ersten lp sehr langweilig Und das nächste hab ih sogar abgebrochen

Finde es mit Hannes und Eva nicht sehr spannend. Das ist aber natürlich meine persönliche Meinung.

Gerade ne Werbung erhalten, die ich nicht überspringen konnte :hugs:

4 „Gefällt mir“

Ein Sneak-Peak vom Set-Bau in Lobberich.

5 „Gefällt mir“

ich freue mich schon mega auf das P&P. Das Setting sieht richtig cool aus und ich bin gespannt, was die 4 aus ihren Charakteren machen :slight_smile: Fand die vorherigen Funk P&Ps auch gut.

4 „Gefällt mir“

Also ich will hier ja nicht unnötig hypen, aber das Set ist vielleicht das bisher atmosphärischste.

5 „Gefällt mir“

Hier gibt es Behind Material da man nur ein Bild verlinken kann nur das hier

2 „Gefällt mir“

Das „Krieg und Frieden“-P&P hab ich bisher noch nicht geguckt, aber auf Waldemar hab ich ziemlich Lust… Nachmittags guck ich noch fantastic tierwesen 2… die pre-show werd ich verpassen… aber wenn ich vom Kino aus, meinen Geschwistern sofort die highfive-Abschiedshand entgegenstrecke… zum Zug renne, in Gesundbrunnen sofort vom Bahnsteig aus versuch auf’s Dach der nächsten U-Bahn zu springen, dann von dort aus den Dönermensch meines Vertrauens antelefonier, um ihm bei finalen Nachhausesprint das Geld entgegenschnipse und den Beutel aus der Hand zerre… dann noch ein paar Treppen hoch (natürlich nur jede 3. bis 4. Stufe nehmen)… via Schulterstoß durch die Wohnungstür brechen und sofort TV an…

Jupp. Doch. Ich kann es schaffen.
Aber trotz der Hetze dennoch vielleicht nur fast pünktlich.
Eventuell sollte ich einfach die stream-Rückspulfunktion nutzen… die unterstützt zwar mein Tv nicht, aber naja, was soll man schon machen…
Morgige Weckerzeit: 5:20Uhr.
(Yeah. Frühdienst. Juchhu. :face_vomiting: )

Hab ich schon erwähnt, dass ich Bock auf das P&P hab?!?? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Durch das Bild sehe ich auch da ist eine Freundschaft entstanden.

Gleich nach der Pre-Show hier hin wechseln
Sollte der Link schon da sein dann entferne ich das auch wieder

1 „Gefällt mir“

Plot-Twist: Budi kann vestecken. :fearful:

Hey, wo ist das Senderlogo?

Budi arbeitet in der Runde seine Kindheit mit Ian auf :kappa:

2 „Gefällt mir“

Rudi bauft

Großes Lob an das Set-Team! Das Set sieht hammer aus :smiley:
Freu mich schon auf einen entspannten P&P Abend mit den fünfen. Das Setting klingt auch eher danach, man braucht ja nicht immer das epische Endzeitszenario ;D
:crossed_swords: :+1:

3 „Gefällt mir“

Die Location ist schon mal wieder Hammer.
Fänd ich Hammer wenn RBTV das irgendwann mal hinbekommen würde

1 „Gefällt mir“