Funk-Pen&Paper - Wo ist Waldemar? - 02.12.18

@Nils_RBTV mal wieder 100 auf Wortwitze.

3 „Gefällt mir“

Äh… wo kommt das Licht her, das durch die Kirchenfenster scheint? Es müsste doch schon längst dunkel sein? O_o
Und nach Straßenlaternenlicht sieht das nicht unbedingt aus.

Sind Scheinwerfer, konnte man auf Instagram sehen.

Das sind die Lichtscheinwerfer. Die sind so hell und stark das man denkt es ist noch hell draußen.

Aber nicht extra fürs P&P, oder, sondern so Kirchenanstrahler?

Was? Ne Kirche bauen, oder eine Kirche kaufen? :simonhahaa:

Hier das Bild:

1 „Gefällt mir“

Doch, die werden extra dafür verwendet. Ist wieder ein großer Aufwand.

lol :grin:

Ich liebe die „Schittmannbrüder“ schon jetzt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Set ist wirklich geil, die alte Kirche passt super zum WK1

2 „Gefällt mir“

Haben die, zumindest in Münster, auch schon so gemacht. Sieht einfach super aus. Macht 'ne tolle Lichtstimmung.

3 „Gefällt mir“

Ne Religion haben sie ja schon gegründet :kappa:
Ne aber mieten würde fürs erste auch reichen.

Gar nicht mitbekommen damals. ^^

Sagt mal, sieht das nur bei mir so kaputtkomprimiert aus? Der Blick über die Kirche eben und jetzt das Bild während der Werbung sieht normal aus, aber das Bild der Kameras vom Set sah gerade aus als hätte das jemand zu ner MPEG komprimiert. Total verwaschen und krasse Abstufungen in den Farbverläufen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Dunno whatcha tacobout

Hanno ist mehr so der THEOretiker :eddyclown:

Das soll doch nicht so aussehen, oder? Das soll 1080 sein aber ist total unscharf und pixelig. Schau dir alleine mal an wie das rund um die beiden Lichter links aussieht oder der Bereich rechts von Hanno. Da kannste die Pixel abzählen. Und nein, das kommt nicht von der JPEG-Kompression. Das sieht bei mir im Stream wirklich so aus wie auf dem Bild hier.

1 „Gefällt mir“

Ist mir in meinem Stream nicht aufgefallen, da war alles eigentlich normal.

Im Gegensatz dazu der Blick über die Kirche:

Scharfes Bild, ordentliche Farbverläufe, keine Pixel. Das kann doch nicht an mir liegen wenn das nur in bestimmten Kameraeinstellungen so aussieht. :confused:

2 „Gefällt mir“