Funk-Pen&Paper - Wo ist Waldemar? - 02.12.18

Bei mir ähnlich. Fürchte fast, es ist dort etwas zu dunkel und die Kameras bekommen das nicht richtig gebacken. Oder in der Verarbeitungskette kommt etwas mit den dunklen Bildern nicht so ganz zurecht.

1 „Gefällt mir“

War bei mir auch so und ich habe mich schon gefragt ob es an mir lag.

1 „Gefällt mir“

geht es erst 18 Uhr los oder ist der Einspieler eine ‘notlösung’

Hauke hat in der Preshow von 'ner halben Stunde Pause gesprochen, ist also wohl Absicht so.

ahhh okay, dann kan ich ja noch mal ‘weg’

Würde dranbleiben gerade sieht man Sofia bei einem Funk Format.

Ich hoffe nicht, sonst wäre das in der Aufzeichnung wohl auch so. :slightly_frowning_face:

Wo ist Tini wenn man Ihn braucht.
Er erklärt den 1. Weltkrieg viel besser :unamused::unamused:

3 „Gefällt mir“

Es geht wie geplant um 18 Uhr los. go.funk.net/waldemar

okay danke :slightly_smiling_face:

:herz: P :herz: N :herz: P :herz:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob mir das mit der Motivation gefällt…

Naja, das Äquivalent zu Lebenspunkten. Sie können ja schlecht Kinder krepieren lassen. ^^

1 „Gefällt mir“

Weil im Ersten Weltkrieg keine Kinder gestorben sind…

1 „Gefällt mir“

Es ist immer noch eine Unterhaltungssendung

Natürlich. Ist aber nicht der Punkt. :wink:

Das ist die YouTube-Kompression. Die ist halt sehr aggressiv, war sie aber auch schon immer. Sieht man relativ deutlich bei Videospielen und gerade die Totale hier hat sehr viele Details. Anders als bei Twitch beispielsweise komprimiert YouTube ja selbst nochmal zusätzlich zum Streamer. Man muss aber auch sagen, dass das Bild sehr anspruchsvoll ist. Hier mal ein direkter Screen von unserem Output:

7 „Gefällt mir“

Also sind Pesttote oder Leute die in Nebenstraßen abgestochen werden Unterhaltung?

1 „Gefällt mir“

In diesem Rahmen schon, ja. Gemeuchelte Kinder eher weniger.

1 „Gefällt mir“

Es geht um den ersten Weltkrieg. Einer der schlimmsten epoche der Menschheitsgeschichte. Wenn in diesem P&P die größte gefahr ist, dass die Kinder keine lust mehr haben fehlt für mich irgendwie die Spannung. Aber ich warte einfach mal ab. Wahrscheinlich wird mich Hauke wieder lügen strafen.