Fußball-Europameisterschaft 2021

Come on, genau deswegen ist ja diese Entscheidung, genau wie die „Begründung“ jetzt nicht nachvollziehbar und ich bin mir ziemlich sicher, dass die UEFA nicht anders reagiert hätte, wenn die Stadt das anders verargumentiert hätte.

Wobei ich nach wie vor der Meinung bin, dass die cleverste Lösung für alle Seiten einfach die gewesen wäre, das Stadion auch schon bei den beiden ersten Spielen so zu erleuchten. Dass das Ungarn Spiel kommt ist seit Monaten klar…

4 „Gefällt mir“

Ok wenn die Farben nicht politisch sind dann dürfen sie heute Abend aber auch niemandem die Fahnen wegnehmen. Aber orban ist ja leider eh nicht da

2 „Gefällt mir“

Für mich geht es nicht um Orban heute Abend.
Das ist zwar der Auslöser, doch die Debatte ist jetzt mal richtig groß.
Ob in den Nachrichten, in den Magazinen, Zeitungen oder Sport Berichterstattung. In den sozialen Medien oder auf der Straße.

Ich habe die Hoffnung, dass da was hängen bleibt und wenn es nur ein kleiner Funke ist.
Das hat sich heute echt verselbständigt.

Und wenn es dazu beiträgt, dass Personen auch mit den Themen auseinander setzen oder gar Mensch sein halbes Leben im Schrank verbringt, ja bitte!

Lasst den Rest des Tuniers gerne ein Zeichen für Toleranz werden. Mit Kniefall und Regenbogen auf den Tribünen.

4 „Gefällt mir“

Hätte nur gerne sein dummes gesicht gesehen :face_with_hand_over_mouth:

Man erwartet von dieser Bubble nicht viel, aber man wird doch immer wieder überrascht.

:cluelesseddy:
Genauso wie:


Einfach nur: wtf?

4 „Gefällt mir“

Mir liegt Schadenfreude fern. Ich bin da echt in Sorge um die Menschen in Ungarn, das Gesetz ist da einfach noch mal krasser als Section 28 damals in England.
Und welche Probleme dies verursachte ist zu genüge dokumentiert.

Anyway heute Abend das entscheidende Gruppenspiel. Zwischen Platz 1 und 3 ist alles drin. Wahrscheinlich ohne Müller, immer noch angeschlagen, Hummels wohl beschwerdefrei, ob das reicht?

Jetzt die große Frage wie gespielt werden soll, Risiko eingehen oder wichtige Spieler schonen, gerade auch im Hinblick auf das dann anstehende Spiel gegen England.

Das ist schon kniffelig, vor allem da Ungarn auch eine gute Defensive hat und auf TW Position exzellent besetzt ist.

1 „Gefällt mir“

Schonen auf keinen Fall, das kann nur in die Hose gehen. Allerdings sollte Ungarn auch ohne Müller machbar sein, auch wenn man wahrscheinlich gegen ne ordentliche Mauer anrennen muss.

1 „Gefällt mir“

AfD Politiker halt.

Papke ist FDP.

Meinjanur.

Das ist absolut plausibel gekontert von der UEFA. Trotzdem bleibt das Image aufgesetzt und unglaubwürdig.

Kenne den nicht weil anderes Land, aber seine Timeline hat einen anderen Eindruck erweckt :beansweat:

Deutschland kann auch noch Gruppenletzter werden. Dazu reicht es aus, dass Ungarn gewinnt und Portugal mindestens einen Punkt gegen Frankreich holt. Es wäre also fatal Spieler zu schonen.

Upsi :smiley: Hab so einen ähnlichen Kommentar heute auch von nem AfDler gelesen.

Naja, die Unterschiede muss man da bisweilen ja eh mit der Lupe suchen.

1 „Gefällt mir“


:handshake:

4 „Gefällt mir“

Ich mein, interessiert mich was so einer sagt :smiley: Natürlich malen die sich alles mögliche in ihrem Kopf aus und ballern dass ihren Followern ins Gesicht. Überraschend ist das nicht.

AfDP

Alternative für Die Partei ? :beanthinking:

was ich bei den tweets interesant finde ist , dass sie dort nur zuspruch bekommen…aber warscheinlich wurden alle negativen kommentare gelöscht.

Schöne Kolumne du #MuenchenMachEsTrotzdem

Hab gestern nicht darauf reagiert, weils mir zu blöd war, gegen irgendwelche Strohmänner zu argumentieren.

Aber weil du die Behauptung jetzt nochmal wiederholst: nein, ich hab nicht die ungarischen Spieler als Menschenfeinde bezeichnet. Das hast du da selbst rausgelesen…

4 „Gefällt mir“