Fußball-Europameisterschaft 2021

Du glaubst die spielen gegen Ungarn nur Unentschieden? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Spiel nicht gesehen und die Bilder vorher auch nicht. Ich bin gerade mittelmäßig schockiert, dass man die Szenen jetzt nochmal gezeigt hat. Erfüllt überhaupt keinen Zweck und ist einfach respektlos.

1 „Gefällt mir“

Weiß man schon was Eriksen niedergestreckt hat?

Kreislaufkollaps mit folgenden Herzstillstand…
Ursachenforschung läuft noch.

1 „Gefällt mir“

Wenn man auf Ungarn und Portugal Wetten würde? Ja hätte ich auch nicht.

Genau, wir können noch gegen Ungarn verlieren. Es ist alles noch drin!

:beanrage:/

:beanwat:/ :de:

1 „Gefällt mir“

jaja, da muss aber mehr kommen außer deutschland deutschland blabla.

Können es schön reden oder einfach mal die Tatsachen bringen das Löw immer noch nichts gelernt hat. Ich seh bis auf gewisse Defensive Anteile, keine wirkliche Entwicklung im Angriff. Ideenlos, planlos und unterstüzend mit völlig falscher Taktiken.

was heute gefehlt hat, war ein Podolski der auch mal aus der Entfernung einVolleyschuss aufs Tor macht.

Jedes mal das selbe gesehen, versucht einen Pass in den Strafrraum zu machen wo 8 Franzosen drin standen… und das den ganzen Abend lang, oder schlechte Flanken, extrem Langsam im umschalten…

Da muss noch einiges kommen, am meisten hat mich die Einwechslungen gestört das die so spät kamen. man hat in den ersten 45 Minuten gesehen dass das was Löw geplant hat, nicht aufgeht.

4 „Gefällt mir“

Was nach der rasenfunkfolge hier noch als unerwähnt scheint. Was war das bitte für ein Standardtraining wenn man alle jene so blöd ins Nichts kloppt. Hätte ein wichtiges spielerisches Mittel sein können, bei so einer defensiven Haltung des Gegners. Aber wenn man sich auch vor Augen führt dass erst im letzten Drittel es zur ersten deutschen Ecke kam, zeigt es wie wenig Deutschland trotz überheblichen Anteil an Ballbesitz wenig Druck aufs Tor gemacht hat, weil die meisten Bälle dann so von Franzosen angefangen werden konnten.

1 „Gefällt mir“

Und in die Finalrunde kommen wir vermutlich trotzdem! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist schon die Finalrunde.

Ist ja bloss der amtierende Europameister :man_shrugging:t2:

Dann hatte ich ja Recht…

1 „Gefällt mir“

Kennt eig jemand eine Seite/App wo die Laufleistung der einzelnen Spieler gezeigt wird?

Auf das Spiel gegen Portugal hab ich irgendwie richtig Bock! :slight_smile:

Ich mag die Portugiesen aber, hatten mal tolle Spieler!

Also früher… ^^

1 „Gefällt mir“

Haben sie leider immer noch

Früher waren deren Spieler erfolgreich und sympathisch, heute sind einzelne von ihnen erfolgreich… :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich denke wir gewinnen gegen Portugal verlieren aber gegen Ungarn und schaffen es daher „irgendwie“ schon aus der Gruppenphase rauszufliegen.

Obowhl wahrscheinlich nur nen unentschieden gegen Portugal. Flick hätte schon vor der EM eingewechselt werden sollen, aber auch hier: wie im Fra Spiel, zu späte einwechslung.

Na und?

Die Portugiesen haben mich gestern nicht überzeugt. Das 3:0 spiegelt nicht den Spielverlauf wieder.

Deren Defensive ist wesentlich anfälliger, als die der Franzosen.

1 „Gefällt mir“

Gut das unsere Defensive gestern ein Bollwerk war :sweat_smile: