Fußball-Europameisterschaft 2021

Suomi :star_struck:
Doch nicht…

1 „Gefällt mir“

War Russland nicht mal bekannt für hinten gut stehen ein sehr pass sicheres Mittelfeld und ein bis 2 okaye stürmer :beanthinking: 2 von 3 seh ich momentan noch nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dem Ball „a fettn“ mitgeben kennt ma doch :smiley:

Bisher finde ich diese EM sehr unterhaltsam. Selbst Finnland gegen Russland ist in den ersten 15 Minuten spannend. Hätte ich nicht erwartet. So kann es auch bleiben. :grinning_face_with_smiling_eyes:

2008 um den Dreh waren die sogar verhältnismäßig stark mit Arschawin und Pawljutschenko vorne drin.

2 „Gefällt mir“

Mitte der 00er Jahre hatten sie einen tollen Kader. Akinfeev im Tor, Schirkow, Anjukov hinten, Semak, Semschow im Mittelfeld, Arschawin, Pawljutschenko im Sturm.

Das war sehr ansehnlich damals.

Aktuell ist der russische Vereinsfußball leider so weit weg von altem Glanz, dass ich aktuell den Kader kaum einschätzen kann.

Ja an die zeit hatte ich auch gedacht :sweat_smile:… ah okay aber die haben doch min eine Mannschaft in der CL :beanthinking:

Was schon immer interessant war, dass die russischen Spieler nur in der eigenen Liga wirklich gut eingeschlagen haben…
Sowohl Arschawin bei Arsenal oder Zhirkov bei Chelsea, funktioniert hats nicht wirklich.
Golovin macht sich in Monaco glaub ich einigermaßen okay…

Zenit hat mal die Bayern in der Euroleague mit 4:0 weg gehauen…
Damals mit Arschawin und Co…

Oh ja stimmt das war schon ein guter sturm :sweat_smile:
Aber momentan kenne ich nur Dzyuba

Arschawin war gemessen an den Erwartungen vielleicht kein Topeinkauf, aber der hat viele sehr gute Spiele für Arsenal gemacht, ansonsten hast du wohl leider Recht.

Er war halt auch ein fauler Sack, gerade zum Ende hin bei Arsenal…

Was heißt hier leider… :beannotsure:

Cheryshev von Valencia ist noch ein ziemlich guter Spieler. Aber der spielt wohl nicht mit.

Ist auf der Bank, ist glaube ich auch in Spanien ausgebildet wurden…

1 „Gefällt mir“

Ja Miranchuk ja auch also eigentlich beide aber meine den von Atalanta :sweat_smile:

Madrider Jugend wenn ich mich richtig erinnere

1 „Gefällt mir“

Leider im Bezig auf die Spieler. Ich hatte immer den Eindruck, das dort viele interessante Spieler in der Liga unterwegs sind, ob damals bei Eurogoals oder im Europapokal. Aber in Russland wird halt auch sehr gut bezahlt und man ist in der Heimat, warum sollte man dann in ein komplett fremdes Land wechseln, wenn es schon einige Negativbeispiele gab.

1 „Gefällt mir“

Jop gerade auch Zenit konnte man schon sehr gut zuschauen…

Autsch :fearful:

Schönes Tor für Russland