Fußball-Europameisterschaft 2021

6 Minuten schon zur ersten Hälfte…

Und der nächste, Coca Cola hat durch Ronaldo übrigens rund 4 Milliarden verloren :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die Positionierung der Produkte wird ja sicher von Veranstalterseite gekommen sein. Stellt sich die Frage ob das mit der UEFA abgestimmt war oder nicht. Sowas kann ganz schön teuer werden.

1 „Gefällt mir“

Spricht für ein stabiles Wirtschaftssystem wenn Einzelpersonen diesen Einfluss haben… :sweat_smile:

Nö liegt daran das der Markt volatil ist. Sowas sind übliche „Noises“, die im langfristigen Chart in der Versenkung verschwinden.

2 „Gefällt mir“

Ich muss sagen das Spiel war wirklich sehr unterhaltsam. Ich bin da bei @Ce.Iodarr. Ich bin wieder voll drin. Vorher war ich ein wenig skeptisch, wie meine Lust auf die EM ist, aber ich habe großen Spaß bisher.

So. Mal schauen was die Türken heute reißen.

Türkei - Wales auch bislang ein richtig unterhaltsames Spiel.

kann es sein dass ich die türken maßlos überschätzt habe? :thinking:

4 „Gefällt mir“

aye soundprobleme bei der ard

Ist mir schon öfter so gegangen…sollte es eigentlich inzwischen besser wissen…

Die Bildprobleme sind real…

ah europäische Fernsehtechnik beruht also auf Hoffnung…interessant :man_shrugging:

kreuz und quer gehen die Signale…

Können, Hoffnung… Die Unterschiede sind fließend…

Wenn ich Ramsey im Nationaltrikot bei einem Turnier sehe muss ich sofort an Oliver Schmidts Kommentar bei Wales-Belgien 2016 denken

„Aaron Ramsey ist der Justin Bieber des walisischen Fußballs“ :man_facepalming:

Aber wieder ein gutes Spiel, Wales muss hier aber 2:0 führen bevor es überhaupt zu den Kopfballchancen der Türken kommt.

Verdiente Führung. Ramsey spielt richtig gut heute - wie meistens ^^

Was genau hat er mit Justin Bieber gemein?

Schönes Tor von Wales.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Er hatte 2016 halt die Haare bei der EM blond gefärbt, vielleicht hat er es daran fest gemacht.

Hoffentlich stirbt jetzt kein Promi nach Ramseys Tor.