Fußball-Europameisterschaft 2021

Würde mich nicht überraschen wenn die Serie vs Portugal gebrochen wird. Von 2006 bis 2014 immer gegen Portugal gespielt (außer 2010). Immer gewonnen. Aber es ist eben nicht mehr 2014. Das ist nun das erste Aufeinandertreffen mit Löw als WM.

Wäre auch nicht Deutschland wenn man wie 2018 annimmt dass es nun alles viel einfacher wird. Die letzte Turnierniederlage war übrigens 2000.

Was zum Henker Bale :sweat_smile:

was geht denn mit bale ab? das kann sich böse rächen

Uff war der schlecht geschossen :smiley:

ugh pray for robert’s weichteile

Jetzt aber. Come on Türkiye!

2:0 für Wales, da ist der Underdog Türkei aber echt schwach irgendwie.

Hab Wales auch vor dem Turnier vor den Türken gesehen.

Die können in diesem Turnier wieder so einige Mannschaften ärgern. Hinten britisch kompakt und körperlich gut und vorne mit erfahrenen Topstars plus 2 Spielern mit viel Bock.

Damit dürfte die Türkei mehr oder weniger die erste Mannschaft sein, die aus dem Turnier ausscheidet.

Glückwunsch an Wales, dass sie die nächste Runde erreicht haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie es nicht schaffen, liegt bei ca. 0,001%. Da müsste schon alles gegen sie laufen. :smiley:

Die Türken müssen jetzt mindestens mit 5 Toren Differenz gegen die Schweiz gewinnen, was ich bei ihrer aktuellen Form für unmöglich halte.

Warum nimmt der Bommes eig immer das Handmikro am Anfang der Sendung?

https://onefootball.com/de/news/in-der-10-minute-diese-tolle-aktion-plant-belgien-fuer-eriksen-33200208

Wie ‚ESPN‘ nämlich Romelu Lukaku zitiert, wollen die Red Devils den Ball in der 10. Spielminute ins Aus schießen, damit das Publikum für Eriksen, der die Rückennummer zehn trägt, applaudieren kann.

Roberto Martinez, belgischer Nationalcoach, sagte über das Vorhaben: „Es soll ein Fest für Christian werden. Es ist eine Intention, dass wir unsere besten Wünsche für Christian zeigen. Unsere Botschaft ist, dass Fußball nicht dasselbe ist, wenn Christian nicht auf dem Feld steht.“

Schöne Aktion! :hugs:

6 „Gefällt mir“

meh

Marco? :marco:

diese leidenschaft bei der italienischen hymne gerade :smiley: geil :smiley:

2 „Gefällt mir“

Beste Nationalhymne mMn.

1 „Gefällt mir“

hab ich schon erwähnt, dass ich die handspielregeln schon längst nicht mehr nachvollziehen kann?

2 „Gefällt mir“

Dabei wurde sie doch in der EM vereinfacht :beanjoy:

Italien ist wirklich bock stark

1 „Gefällt mir“

Naja. Ohne die Berührung mit der Hand, wäre der Ball ihm nicht so vor die Füße gefallen. Find ich voll nachvollziehbar, dass das abgepfiffen wird…