Fußball-Europameisterschaft 2021

ich glaube ich habe meinen turnierfavoriten gefunden.

Die Schweiz?

Und dann sind sie genau da im Angriff :sweat_smile:

Rein vom Spielwitz sind sie für mich gerade klar die Numero Uno im Turnier…
Was Spinazzola und Insigne da so machen… :fuerdaswasesseinwill:

Italien ist schon echt beinndruckend stark im Moment. Wenn ich da an den langweiligen Fußball denke, den die vor nicht all zu langer Zeit gespielt haben…die letzten Jahre haben die sich massiv entwickelt

Und sie haben eben alle richtig bock. Spieler wie Fans!

So sieht das also aus… :thinking:

2 „Gefällt mir“

B-O-C… was? Das verstehe ich als deutscher Staatsangehöriger nicht…

1 „Gefällt mir“

Waren immer bei mir unter den 4-5 Favoriten, wobei auch leider ich an Frankreich als Topfavorit nicht vorbei komme.

Man muss halt sehen wie repräsentativ das von Italien ist. Wie heute wieder gesehen waren die Türken ja kein ernstzunehmender Gegner. Und die Schweiz ist heute sehr schlecht.
Spanien musste gegen 10 Schweden in der Abwehr ran.
Frankreich gegen Deutschland auch eher auf Ergebnisverwaltung gespielt nach dem 1:0.
Einzig Belgien konnte aus dem Favoritenkreis neben Italien sehr überzeugend im ersten Spiel auftreten.

Hier wird man ja schon blöd angeguckt, wenn man mit Deutschlandtrikot durch die Stadt läuft - lächerlich. Das man nicht noch als Nazi beschimpft wird ist das einzig Gute daran.

Ohoh… Stefii Wellmer: „Mit ner halben Pizza im Achtelfinale“

Rassismus-Shitstorm incoming.

Na dann komm mal in die ein oder andere Gegend in Leipzig… :stuck_out_tongue:

Da braucht man aber das Deutschlandtrikot nicht vorher anzuziehen :face_with_hand_over_mouth:

Naja, nach der Reaktion Alabas (der danebenstand) zu urteilen, nachdem Arnautovic direkt danach sich in der nordmazedonischen Kabine für sein Verhalten entschuldigte, sich in mehreren Interviews entschuldigte und auf seinem Twitteraccount groß auf albanisch „Entschuldigung“ schrieb, von sich aus 25.000 Euro für einen guten Zweck spendet - ich glaube, ihm war schnell klar, dass er so richtig Scheiße gebaut hat.

Finde da die Aussagen mancher Funktionäre á la „Trash-Talk gehört eben dazu“ viel gefährlicher (und so wie sich der österreichische Verband verhalten hat viel kontraproduktiver), gerade weil wir im Verein (und auch vom Verband aus) seit Jahren eben versuchen, dass Beleidigungen eben NICHT zum Fußball gehören.

@Morissa gibt Gerüchte, er weiß es, die Gegner wissen es - und die Öffentlichkeit muss echt nicht noch ein Schimpfwort erfahren.

3 „Gefällt mir“

Hm das ist gerade unangenehm :joy:

So ist es.

Das übertriebene „italienisch“ von Jessi Wellmer?

1 „Gefällt mir“

Hut ab. Die italienische Mannschaft hat sich ganz schön gemacht.

Die Leidenschaft der italienischen Fans ist halt auch ganz schnell Fluch und Segen zugleich. Sollte Italien irgendwann mal nicht wie gewünscht spielen, gibt’s halt auch direkt richtig Feuer

Nice :it::it::it:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub mein 2:0 Tip war zu wenig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ohhohohohohohohoho :it: