Fußball-Europameisterschaft 2021

bist du italienerin? :face_with_raised_eyebrow:

Ich glaub da war was, ja^^

Halb :it: Halb :de:

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:
oder wie jessy wellmer sagen würde, halbe pizza, halber hackbraten

4 „Gefällt mir“

Wie deutsche Kommentatoren alle Außenstürmer die mal nach innen ziehen mit Arjen Robben vergleichen müssen :man_facepalming:

Sollte Italien und Belgien erster in ihrer Gruppe werden, dann werden sie sich im Viertelfinale treffen, sofern sie das Achtelfinale denn gewinnen.

Er hat doch das Patent darauf, oder etwa nicht? :stuck_out_tongue:

Ja. Und alle Torwärte die rauslaufen und fast Libero spielen sind Manuel Neuer.

Absolut korrekt :fuerdaswasesseinwill:

dabei hat jens lehmann schon libero gespielt :thinking:

Jens Lehmann hat auch mal ein Tor nach einer Ecke gemacht!

Ich dachte Helmut Rahn :smiley:

Aber mal ernsthaft, so hat z.B. ein George Best schon die Hälfte seiner Tore gemacht.

Aber irgendwie muss man es dem deutschen Michel wohl klar machen, dass die Aktion so ist, wie Arjen Robben es häufig gemacht hat. („Ach Robben, das war doch der Holländer von den Bayern, jaja, das konnte der“)

1 „Gefällt mir“

Und irgendwo in Dortmund… Ciro

Mussten die jetzt noch unbedingt ein drittes Schießen? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Sehr gute Leistung der Italiener, auch sehr variabel.

Aber von der Schweiz bin ich schon ziemlich enttäuscht.

Die Schweiz wirkt irgendwie behäbig. Wieder so eine Nation die „eigentlich“ einen ordentlichen Kader hat, das Potenzial aber nicht abruft.

Zum Thema Greenpeace:

Sehr peinlich…

Will nicht zugeben, dass Greenpeace durch diese Aktion Menschenleben gefährdet hat und sagt

„Ich habe mich Leuten gesprochen, die die Situation im Stadion als nicht gefährlich wahrgenommen haben“

1 „Gefällt mir“

Und sehr dumm.

Wäre der Typ nicht als Vertreter von Greenpeace zu erkennen gewesen hätte das für ihn sehr ungemütlich werden können.

So was kann auch schnell mal als versuchter Anschlag interpretiert werden.

Hätte in dem Fall schlecht für ihn ausgehen können.

1 „Gefällt mir“

CR7 der Elon Musk des Fussballs

1 „Gefällt mir“

Sollte es bei der EM weitere Kopisten dieser Art geben, könnte die Uefa möglicherweise Probleme mit ihren Vertragspartnern bekommen. Allerdings müssten sich dann auch die betreffenden Spieler mit der Frage auseinandersetzen, warum sie unter diesen Umständen bei dem Turnier überhaupt spielen. Sie sind ja nicht bei ihren Nationalmannschaften, sondern bei ihren Klubs angestellt.

Das ist nicht so falsch.