Fußball Sammelthread

Dann hör doch wenigstens auf weiter zu diskutieren, wenn du weißt, dass du Unrecht hast.

Habe ich doch gar nicht?

Das führt doch zu nichts mehr hier. Anderer Themenvorschlag:

Was haltet ihr davon, dass der FC Bayern laut Football Leaks geprüft hat, ob es rechtlich in Ordnung wäre, seine Spieler von der Nationalmannschaft auszuschließen? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wo hast du das her? Finde dazu nix. Wenn es stimmt, ist das IMO eine Sauerei.

doch hast du, siehe:

Hallo.
Die letzten Beiträgen hier sind vom eigentlich Thread-Thema zu stark abgedriftet. Und die ganze Diskussion der letzten 100 Beiträge wurde auch ausführlich genug besprochen und alles dargelegt.
Wir würden euch bitten dieses Thema insgesamt im Thread zu beenden und wieder allgemein zum Fußball zu schreiben.

Grüße
Herzer

1 „Gefällt mir“

Du meinst, euch wurde zu viel über Fußball diskutiert?

10 „Gefällt mir“

Ja, wo sind wir denn hier?! Im Fußball Sammelthread?! Oh, wait… :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Unsere Startelf: 1 Neuer © - 2 Kehrer, 3 Hector, 4 Ginter, 9 Werner, 15 Süle, 16 Rüdiger, 18 Kimmich, 19 Sané, 20 Gnabry, 23 Havertz.

Gefällt mir bis auf Neuer

Also wenn ich was verändern dürfte: Die Torhymne…

Kannst du bitte mit solchen Posts in den Moderationsthread gehen? Das driftet hier zu sehr ab :kappa:

2 „Gefällt mir“

Totenstille xD

Also wieviele Zuschauer jetzt grad da sind, keine Ahnung. Aber der Stimmung nach gehe ich mal von 10 aus…davon sind 8 Russen.

Edit: Wenigstens scheints auf dem Platz etwas besser zu laufen

1 „Gefällt mir“

Bin ja schon viel gewohnt aber da ist wirklich armselig xD. Naja, dafür spielt Deutschland mal wieder fussball ^^

Der DFB hat ja auch erfolgreich alle “Ultras” vergrault.

Wie hat er das gemacht, kann er das in Rostock noch mal machen um die “Fans” zu vergraulen?

1 „Gefällt mir“

keine sorge, wenn man sich football leaks so anschaut, sieht es nach einem groß angelegten plan aus, im grunde alle fußballfans zu vergraulen.

1 „Gefällt mir“

So lange es dann weniger brennt nehme ich auch das. :ugly:

Inwiefern?

Haha was wäre Rostock denn ohne ihre Fans?