Spielt doch keinerlei Rolle, weil Heldt die sowieso nicht mehr nutzen kann? Es ging mir eher um die letzten Jahre, und da hatte er ja gut Geld zur Verfügung.
Da hast du schon deine Antwort warum er nicht da ist… der würde mit dem ganzen Laden wohl einmal Achterbahn fahren und dann bleibt kein Stein auf dem anderen… klassischer Fall von der Vorgesetzte möchte keinen Angestellten dem ihm auch mal die Meinung geigt.
Klar, Kahn ist unrealistisch. Leider.
Heldt ist für mich die logische Lösung, beim HSV ist schlussendlich ja eh Beiersdorfer der Entscheider (wenn nicht mittlerweile gar Kühne), so wie auf Schalke Tönnies der starke Mann ist. Heldt ist doch mehr oder weniger nur der Ausführer, der gerne etwas zu sagen hätte, sich am Ende aber doch unterordnen muss…
The Return of Quälix!
Das wärs. Ich würd mich wegpissen.
Mal so ein Einwurf meinerseits… wie krass spannend ist denn bitte der Abstiegskampf in der 3 Liga?
Trotz Platz 16 durch die Partien am letzten Spieltag eine brutal beschissene Ausgangssituation bei den Kickers aus Stuttgart… wenn die keinen Punkt holen gg Chemnitz sieht es nicht gut aus.
Die Stadt Stuttgart und die Menschen dort tun mir ehrlich gesagt ein wenig leid… der ganze Sport dieser Stadt scheint grade zu Grunde zu gehen
du vergisst Bremen da könnt quasi doppel abstieg geben.
In der zweiten Liga gibts immerhin noch 5 die um den Abstieg spielen
Nah, bei Bremen tut mir das nicht leid
Selbst schuld sind sie, erst hauen sie 2004 Meinen Heimatklub VFB Lübeck im Pokal Halbfinale raus, dann 2009 schlagen sie Bayer im Pokalfinale und dann noch im selben Jahr der Papierkugelsieg gg. den HSV
Ne ne, wenn die beide Teams absteigen lassen, dann fahr’ ich die noch persönlich mit dem Bus in die 2. und 4. Liga
PS: Ich glaube auch nicht dran das es passieren wird, einfach weil Bremen 2 noch ne reelle Chance hat, wenn auch nicht mehr in eigener Hand… aber hauptsächlich weil ich Nürnberg als zu schwach für Relegationssieg einschätze
Das bleibt abzuwarten. Ich persönlich bin derzeit vom Club (bis auf ein paar Aussetzer) ziemlich überrascht und glaube dass man die Relegation auf jeden Fall packen kann. Ich hoffe dass es gegen Frankfurt geht.
Realistisch gesehen ja. Genau deswegen wurde Knäbel wohl geholt und auch wieder gefeuert. War wohl gezielt als Handpuppe von Beiersdorfer geplant und nun wollte er wohl auch mal seinen eigenen Kopf durchsetzen und dann: In Hamburg sagt man Tschüss.
Würde ich begrüßen, aber das wirds unter Beiersdorfer niemals geben. Magath als Vorstandsvorsitzender und Sportdirektor und Hollerbach als Cheftrainer. Das könnte ich mir gut vorstellen, wenn die beiden aktuellen irgendwann Geschichte sind.
http://www.vol.at/teamspieler-buffon-barzagli-verlaengerten-bei-juve-bis-2018/apa-1529698902
Juve verlängert mit Buffon bis 2018. Der Kerl ist immer noch so gut für sein hohes Alter. Liegt natürlich auch an der Position und das man in Italien ewig spielen kann.^^ Trotzdem krass das er dann 2018 auch noch die WM mitmachen will. Da wird danach auf jeden Fall ein Loch klaffen.
Bobic ist Nachfolger von Bruchhagen. Oh mann.
Hollerbach bleibt mal schön bei den Kickers, sonst flipp ich aus.
Frankfurt tut mir leid
Yo, so wenig wie ich Frankfurt auch mag, aber DAS haben selbst die nicht verdient.
Vom Regen in die Traufe mit der sge
Eine viel schlechtere Wahl hätte es da wohl nicht gegeben. Wird Eddy sich bestimmt auch freuen.
Er wird begeistert sein. xD
Fixed that for you
Verstehe nicht ganz warum Bobic so extrem kritisch gesehen wird. Transferbilanz von +21 mio in 4 Jahren, Gehaltskosten wie vom Vorstand gefordert von 60 auf 40 mio gekürzt. Transfers wie Ibisevic, Maxim, Traore, Kvist, Gruezo, Leitner (leihe), Harnik, Gentner find ich gut bis sehr gut. Rohrkrepierer wie Rausch oder Abdellaoue waren natürlich auch dabei. Finde Bobic insgesamt nicht schlecht, frage mich nur was Hübner dann noch für Aufgaben hat und ob man sich noch jmd dazu holt der sich mit Finanzen auskennt. Aber gut, mit Kovac als Trainer bekommt meine Eintracht nächste saison ganz sicher Probleme…