Fußball Sammelthread

Ja gut, sollten aber realistische Wünsche sein xD Ne weiß schon was du meinst … sowas wünsche ich mir auch.

1 „Gefällt mir“

ich kenne da jemanden:

1 „Gefällt mir“

Es darf aber auch niemand sein der Dinge verändern will und aneckt. Mist dann fällt Tim Wiese raus.

Bin für Philipp Lahm ^^

Ich wünsche mir einen, der den deutschen fussball wieder bezahlbar macht.

Aber wie soll das denn der DFB Präsident anstellen?
Für die Fernsehrechte ist die DFL zuständig, für die Eintrittspreise im Stadion die Vereine.
Oder was meinst du mit “Bezahlbar”?

Ach du scheiße, mir fällt da gerade was auf.

Grindel tritt zurück und vor Kurzem ja erst:

:aluhut: aber für unmöglich halte ich es tatsächlich nicht.

3 „Gefällt mir“

Ich bezahle doch keine 45€ für ein freundschaftsspiele bei der Nationalmannschaft…

Das kommt dann doch irgendwie überraschend…

Ne ne … das glaub ich nicht.

Ich bin für einen aus dem Amateurbereich. Einen der weiß, wie es an der Basis ist. Jemand der versteht worum es den Fans geht. Jemand der den Fußball auch mal Fußball sein lässt und nicht alles auf eine Ebene stellt, die ein Sport nicht haben sollte. Also Theo Zwanziger in seinen ersten zwei Monaten Amtszeit - dann wurde er auf die dunkle Seite gezogen.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand der kein Bayernfan ist wirklich Lahm haben möchte, er hat doch schon häufig bewiesen, dass er alles nur zu seinem Vorteil macht.

Sollte es ein Exprofi werden, fände ich es aber wirklich mal gut, wenn es jemand unter 60 macht. Warum keinen Mittvierziger, der zumindest vom Sport noch nicht allzu weit entfernt ist.

1 „Gefällt mir“

Cacau. :slightly_smiling_face:

Kuranyi

Ich würds mir nicht mal ansehen wenn mir jemand 45€ dafür gibt.

3 „Gefällt mir“

Na, wenigstens trägt der da nenen ordentlichen Schal :smile:

2 „Gefällt mir“

Was genau soll für wen bezahlbar sein?

Das skyabo als fernsehzuseher? Das stadionticket als Fan? Die bundesligalizenz für „Aufsteiger“?

Also was am „deutschen Fußball“ soll bezahlbar sein?

Der trägt den Schal des Meistzahlenden :smiley:

später doch auch jahrelang mit BVB-Schal im Westfalenstadion und jetzt größter und reichster 96-Supporter^^

2 „Gefällt mir“

Ich bezweifle mal, dass Energie jemals wirklich in der Lage war, der meistzahlende Verein zu sein. :smile: Aber klar, aus Liebe zum Verein hat der sowas nicht gemacht.

Doch würdest du :kissing_heart:

Es muss jemand sein der Eier besitzt, EIER!

1 „Gefällt mir“

I see what you did there :beanwat: