Fußball Sammelthread

Was ist besser als ein Monopolist? 3 Monopolisten, weil jeder das Exklusivrecht über gewisse Spiele besitzt. Ja geil gemacht, ist ja dadurch auch viel besser. Nicht.

Ach der Kingsley…

Das ist natürlich ein gefundenes Fressen für die Presse. Morgen dann groß in der Bild:

„Coman der Barbar!“ :aexte:

3 „Gefällt mir“

hey … weniger als manche bisher für sky bezahlt haben

Hm, einerseits könnten wir die 35 Mio. schon gebrauchen, aber wenn Modeste bleibt soll es mir auch recht sein ^^

zumal im aktuellen Markt ist 35 fürn Topstürmer eher ne durchschnittliche Summe. Ersatz wäre eher wieder nen “Aufbauspieler” da kein Topstürmer zu nem Mittelfeld Verein in Deutschland wechselt.

Also erstens gibt’s dafür eigentlich diesen Thread:

Und zum anderen, hat nicht (Sport-)Bild längst vermeldet, dass der Transfer fix sein? :thinking:

Kann gar nicht sein. Denn egal was man von der Bild halten mag, aber Sport Teil ist wirklich gut! :kappa:

6 „Gefällt mir“

dachte die bild hat so gute fußballkontakte?!

Wie es aussieht, war es ja wahr, das man sich einig war. Also was wollt ihr eigentlich? Nur Stunk machen? :ugly:

so langweilig wie die Dortmund Bayern Diskussion
:sleeping:

wenn man sich einig war kann der FC die verhandlungen nicht mehr abbrechen, da es keine verhandlungen mehr gab sondern eine übereinkunft :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich verstehe auch nicht, warum es immer noch Menschen gibt, die Sport Bild News als Quelle hernehmen :clown:

1 „Gefällt mir“

Ich meine mit Modeste. Er war ja da und wollte auch dahin.

Und wenn, dann hat sich die Bild halt geirrt ist doch gut. Gott…ist ja echt schlimm, eure Bild Phobie :ugly:

Ehrlich gesagt ja, ein bisschen ärgern will ich schon. Aber zum anderen wollte ich damit darauf aufmerksam machen, dass die Bild eben nicht sonderlich zuverlässig ist. Ich vertraue bei Transfermeldung eh nur den offiziellen Vereinsseiten, bevor da nichts verkündet wurde, ist der Transfer eben noch nicht durch.

:sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping:

hättest du mal lieber was über das U-21 Spiel oder über interessante Themen geschrieben. Manche Leute hier bedienen nur ganz eingeschränkte Themen .

Man, hör auf zu pennen! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Geht ja auch um Gerüchte und Modeste war ja wie gesagt in China. Ich habe ja gesagt ich poste nix mehr von der Bild also bitte reden wir nicht mehr drüber, ihr habt gewonnen, was auch immer das sein mag… xD

1 „Gefällt mir“

Lass nochmal durchdiskutieren wann Dortmund Bayern, wem welchen Talente wegkauft und wer mehr eigene Talente rausbringt. Das wäre toll …:kappa:

in die gleiche Richtung geht das Bild Dinges.

Also wie hoch gewinnt Spanien gegen Deutschland?

1 „Gefällt mir“

7:1, Es wird ein knappes Finale :kappa:

ich tippe auf ein knappes 3:0 in der 90.

1 „Gefällt mir“