Fußball Sammelthread

Guck, Bayernfan sein ist nicht leicht. Immer wird man angefeindet, jede Niederlage wird ausgeschlachtet, man soll sich andauernd rechtfertigen. Wäre ich Preußen Münster Fan, hätte ich diese Probleme nicht.

2 „Gefällt mir“

Mein Heimatverein musste gerade Insolvenz anmelden (auch 3. Liga zwinker, zwinker) und Bayern-Fan bin ich seit Mitte der 90er-Jahre. hat also nichts mit Erfolgsfan zu tun (wie man es hier so von mancher Seite vorgeworfen bekommt).

Papa, bist du es?

Chemnitz?

Dann mach ein Preußen-Logo als Profilbild.
Bei den K.O.-Spielen der CL bin ich auch Bayern-Fan. Den Rest interessiert doch eh keine Sau.

In Bohndesliga wird nicht mal mehr ein 6:0 gegen den BVB als Topspiel besprochen und die Meisterschaft wollte man komplett übergehen, wäre da nicht der Gast der letzten Sendung heldenhaft für uns in die Presche gesprungen (Quelle: Bohndesliga - Saison 17/18) würden wir uns immer mehr zum Hertha BSC entwickeln, wir haben’s wirklich nicht leicht.

Was wäre schmerzhafter für euch?
Ausscheiden im Halbfinale mit Tap-in, Abseitstor und Elfmeter von Ronaldo.
Oder Demütigung von Liverpool im Finale?

für mich ersteres, weil dann wenigstens nicht wieder Real gewinnt.

Ich gönne es jedem der 4 Vereine. Wird nice.
Hauptsache Barcelona, PSG und City sind raus.

Find ich auch klasse, so viel Geld rausgeschmissen und nichts gerissen :slight_smile:

Definitiv die Demütigung durch Klopp. Ich hoffe, dass der Sieger aus Bayern - Real das Ding holt.

Haha ja lölz. Fackelfriendz 4 evaaa. Languste tröööö :herz:

Pressekonferenz der Eintracht im HR.
Bobic kocht gerade innerlich.

sky sport news hd (free tv) zeigt sie auch. Da gibts morgen auch gladbach vs. bayern

Ist halt die Frage woher die BILD die Info mit Kovac bekommen hat.

Kann mir durchaus vorstellen, dass Hoeneß seine Kontakte bei der BILD hat und denen was gesteckt hat.

Vorsicht mit solchen Aussagen, sonst kommen gleich wieder die Bayernfans mit ihren Aluhüten :ugly:

1 „Gefällt mir“

Gegen ein Haufen verängstiger Kinder würde ich auch 6:0 gewinnen.

Gucke auch grad die PK von der EIntracht. Bobic is mal richtig PISSED: :joy:

Kommt das auch auf Youtube?

1 „Gefällt mir“