Zuerst wollte der Effzeh nicht verlängern, danach Mavraj nicht. Für einen 30 jährigen Spieler noch so viel Geld zu bekommen ist gar nicht so übel.
Aktuell hat man dann aber nur 3 gelernte Innenverteidiger, wovon einer noch aus der Verletzung kommt.
Dafür gibts auch eine Wintertransferperiode. Gibt Gerüchte um Kevin Wimmer. Außerdem dürfte Maroh nach der Winterpause auch voll einsatzfähig sein. Alles in allem kein schlechter Deal.
Deswegen schrieb ich ja, dass ich gespannt bin wer als Ersatz kommt. Wimmer wäre natürlich klasse. Aber wenn man jetzt nur einen Durchschnittskicker holt und dafür einen starken und gut in Form seienden Spieler abgibt, zumal die Innenverteidigung eingespielt war, halte ich den Transfer für ziemlichen Unsinn.
Unsinn oder nicht. Der FC hatte keine Wahl. Mavraj hat einen Vertrag zu Konditionen gefordert, die der FC einfach nicht bieten konnte. Dann doch lieber ein halbes Jahr vor Vertragsende eine Ablöse einstreichen. Und selbst wenn ein nur durchschnittlicher Ersatz kommen sollte, ist das halb so wild. Heintz, Sörensen und Maroh sehe ich nicht schlechter als Mavraj.
der HSV holt also wiedermal einen alten spieler der vermutlich nur noch abbauen wird und keinerlei wiederverkaufswert hat?
Er ist 30 Jahre alt. Ich verstehe diesen Jugendwahn nicht. Der Hsv braucht hinten Leute die solide verteidigen. Und nicht wie Djourou und Cleber harakiri machen.
Nah, Mavraj ist bei weitem nicht so alt wie Spahic. Und auch charakterlich weitaus unproblematischer. Mit 30 ist man eigentlich immer noch im besten Fußballer-Alter. Zumindest als IV und DM.
30 = maximal noch 3-4 jahre auf bundesliganiveau. und wie gesagt, kaufen wird den spieler danach keiner mehr.
und zwischen alt und einem flop mit ansage wie cleber ist auch noch ein bisschen platz
Na viel Glück “Lutscher”
also scheinbar ist nasri seiner freundin fremdgegangen, sie hats rausgefunden und hatte zugriff auf seinen twitter account.
passend dazu noch savage banter von who scored
Lol, was ein Lappen.
Ui, die Nasri-Sache scheint ja wirklich das ultimative social-media- Desaster zu sein.
DripDoctors…
alleine dass die beiden im selben moment tweeten und gegenseitig tweets löschen und den gleichen leuten völlig unterschiedliche sachen antworten macht die sache zum totlachen.
wieso ändert der junge nicht einfach das passwort.
und weiter gehts.
Bei ihm läufts ja richtig
surprise surprise.
machen sie halt irgendwo nen 3. Klub auf und verschieben die Negativbilanz zu diesem … Financial Fairplay ist der größte Witz und wird doch ehh von jedem Scheichklub belächelt.
hast du den artikel gelesen?