Im Zusammenhang damit die Geschichte um RB und West Ham. RB ist ja schon sei längerem an einem PL Verein interessiert. Nun soll West Ham eine Offerte von 650£ Millonen abgewiesen haben. Sullivan selbst schrieb, dass er das Erbe nicht aufgibt und keine Lust hat sich red bull West Ham zu nennen (ich kenne da einige “Fans” denen ist das egal)
Die werden sich wohl weiter umschauen. Wäre jedenfalls witzig, falls RB dann Leipzig fallen lässt, weil man endlich einen PL-Verein gefunden hat.
jap. Genauso wie Leipzig als Bilanzfüller genutzt wurde für Salzburg ist es doch einfach nen anderen Verein zu nehmen. Dann werden noch zwei Tochterfirmen für Sponsoring gegründet und fertig ist financial fairplay … Falls das noch nit reicht fragen sie halt mal in Spanien oder England an wie die Vereine mit mittelgroßen 3stelligen Millionenschulden ihre Bilanzen biegen damit sie die “abgedeckten graubereiche” etwas weniger abgedeckt erscheinen lassen.
problem ist, die angesprochenen englischen und spanischen vereine sind für die UEFA marktrelevant, ein marketingkonstrukt aus österreich, dass selbst in der heimat nicht akzeptiert wird, eher nicht
schon lustig, nachdem der sportdirektor, der den KSC wieder aufgebaut hat, beim HSV gescheitert ist holt man sich jetzt den sportdirektor, der den KSC jetzt wieder kaputt gemacht hat.
nja, da weiß man dann wenigstens gleich, dass es nicht laufen wird
Führt Holger Badstubers Weg fort aus München? Sein Berater erklärt, man habe sich mit dem FC Bayern auf eine Ausleihe verständigt. Der Hamburger SV fragt an…
oh gott. erst spahic freistellen, dann badstuber ranholen wollen.
@Tarantino1900 wurde ja auch schon mal mit dem VfB in Verbindung gebracht. Wie realistisch das war bzw. ist… keine Ahnung würde mir aber gar nicht schlecht gefallen. Sollte er unverletzt bleiben, wäre er schon ne Verstärkung und unsre beiden Jungen IVs hätten einen erfahreneren Spieler an ihrer Seite.
Im Vergleich zur Schießbude der Hinrunde kanns nicht schlechter werden. Auch wenn jetzt erstmal die Alternativen kommen müssen. Cleber und Spahic, Mavraj ist wohl gesetzt. Dann blieben da noch Djourou und Jung. Beide nicht überzeugend. Mindestens noch einer muss kommen.
Ich glaube ein sicherer Aufsteiger wie der VfB wäre für Badstuber schlauer als eine mittelmäßige bis schlechte Bundesligamannschaft. Tut ja auch gut für die Psyche, wenn man immer gewinnt und er braucht Spielpraxis auf hohen, aber nicht dem höchsten Niveau denke ich.
Darf ich hier kurz Werbung machen, ohne gleich zu nerven? Ich probier’s mal:
Hab gerade den Rasenfunk Royal veröffentlicht. 18 Stunden und 40 Minuten zu allen 18 Vereinen und den Schiedsrichtern. Ist in 5 Teilen erschienen, hier mal der erste (alle anderen sind darin verlinkt):
“Endlich” hat das tägliche warten (F5) ein Ende. Wird Zeit das Bundesliga wider losgeht. Danke für den tollen Podcast, schade das Football leaks scheinbar so untergeht.
Coole Sache , aber leider nicht so wirklich was für mich, da erstens Podcast xD und zweitens bei so langen Projekten für mich eher nur Themen die mich tangieren interessant sind und mein Verein ist da nicht dabei.