Was hast du gegen Podcasts? Kann man gut nebenbei hören. Ich kenne Leute, deren Wohnung nie so sauber ist wie nach Veröffentlichung des Rasenfunk Royal
gibt zu jedem Verein nen Beitrag. Der Link ist 1 von 5 Teilen. Ansonsten gibts auch für die 2. Liga nen Kompletten podcast aber glaub du warst HSV
Mach ich original auch so. Höre extrem viele Podcasts. Wenn man unangenehme Aufgaben hat, ist sowas ideal. Podcasts machen die Welt besser.
Hab ich schon in zwei anderen Threads geschrieben, aber gerne auch hier
Ich sehe gerne auch das was ich höre, außer bei Musik, da ich nicht „ins Leere starren“ möchte und bei „nebenher“ gefühlt nicht mal 1% des Gesagten mitbekomme. Dann gibts nur konzentriert zuhören ohne was zu sehen oder eben nebenher hören, aber nicht zuhören .
@Alex5ch wieso wäre mein Verein beim Erstligapodcast nicht dabei wenns der HSV wäre? xD
Ist der VfB und danke für den Hinweis auf den Zweitligapodcast. Dann hör ichs mir wohl doch mal an.
Da drehste mir die Worte aber im Mund um … wobei ja Recht hast
Hurra, die Mega-WM ist da, hoffentlich wird die so spannend wie die aufgeblasene EM.
Ich kann es kaum fassen wie merkbefreit die FIFA-Spitze sein kein den Humbug der großen WM tatsächlich umzusetzen.
Dann besteht ja doch wieder Hoffnung für Holland
Ich guck eh keine Länderspiele mehr. Den Quatsch muss man sich nicht mehr geben. Ich hoffe, dass es viele ähnlich sehen. Vielleicht besteht dann sogar eine winzige Hoffnung, dass es auch die Herren in der Chefetage verstehen.
Sage ich mir auch immer, am Ende gucke ich aber die großen Meisterschaften trotzdem. Man fiebert ja trotzdem irgendwie mit der eigenen Nationalmannschaft mit.
Der Max hier im Forum, ja Sachen gibts! Bin ein treuer Hörer und finde den Podcast die mit Abstand beste Quelle für Spielanalysen und Hintergrundwissen zur Bundesliga. Komme aber zur Zeit kaum hinterher mit dem Hören…
@WM-Aufstockung: Mit der WM in Katar wäre für mich sowieso Schluss gewesen. Ich habe gewisse Prinzipien und fände es inkonsequent, sich erst unglaublich aufzuregen und es dann am Ende doch wieder zu gucken.
Ich hoffe, dass noch mehr Leute auf den Trichter kommen. Ansonsten hab ich dann eben im Sommer die Badeseen für mich allein!
Ist wie damals als man Hausaufgaben hatte und die nicht gemacht hat. Immer so eine Stimme im Kopf: Da is noch was, da is noch was.
Komme auch nicht so richtig hinterher. Der Vorrunden-Cast wartet immernoch drauf angefangen zu werden.
Zum Thema WM: Guck ich einfach nicht mehr. Was wirklich schade ist weil ich sonst immer alle Spiele geguckt habe aber spätestens seit der EM hab ich da echt keine Lust mehr drauf. Die ganzen Teilweise Hobbykicker stellen sich gegen Giganten wie Deutschland hinten rein und hoffen aufs 11 Meterschießen. Die Spieler kommen, weil jedes Spiel 120 Minuten geht, völlig erschöpft und teilweise von den Verbänden sehr mangelhaft versorgt zu ihren Vereinen zurück und brauchen Monate um wieder völlig genesen zu sein. Aber hauptsache die alten fettbäuchigen funktionäre haben noch mehr Kohle.
Ja, und richtig schlimm ist es, wenn man nicht nur einen Podcast regelmäßig hört sondern 5-10.
Die Funktionäre werden hoffentlich noch zu spüren bekommen, dass es Qualität ist, die ihnen Einnahmen beschert und nicht Quantität. Ich fürchte aber, dass sich die Vermarktungsmöglichkeiten in den ganzen aufgewerteten Fußballzwergstaaten tatsächlich bezahlt machen. Und dass die meisten Leute hierzulande es am Ende „halt doch wieder gucken“.
Ich höre auch einige Podcasts, ich kenn das. Mein Podcatcher ist auch randvoll mit Episoden von sämtlichen Podcasts die ich alle noch hören muss.
Klar werden alle wieder einschlaten. Deutschlandspiele werd ich auch gucken nur sind die Zeiten an denen ich mit meiner Kickertabelle vorm TV sitze vorbei. Mir gehts so am Arsch vorbei wie Island spielt. WM ist für mich Die Besten gegen die Besten + ein paar kleinere die durchaus mal ne Überraschung schaffen könnten.
Die EM hat gezeigt: Das gehört der Vergangenheit an.
Ich gucke nun schon eine kleine Weile erfolgreich keine Länderspiele mehr. Ich bin zuversichtlich, dass ich auch die nächsten, großen Turniere fußballfrei überstehen werde. Und nein, ich fiebere auch nicht mehr mit der eigenen Nationalmannschaft mit.
@Esteba Andere Tätigkeiten als Podcast hören werden komplett überschätzt. Dazu zähle ich auch Schlafen und Atmen.
Diesem Statement schließe ich mich (natürlich total uneigennützig ) an
Habe gehört, Atmen und Podcast Hören lassen sich ganz gut kombinieren.
Ihr braucht immer so furchtbar lange um endlich mit Dortmund anzufangen. Änder das mal. Bringt am besten einen Dortmund Sonderpodcast raus. Sollte dir als Bayernfan doch besonders am Herzen liegen.
Aber dann unterstützt du das ganze ja doch wieder und es wird sich nichts ändern. Die übertragenden TV-Sender buchen eh die komplette WM mit allen Spielen. Wenn dann nur die Quoten bei Spielen ohne deutsche Beteiligung etwas sinken, wird das vielleicht den Sendern wehtun, der Fifa aber wahrscheinlich kaum.