Fußball Sammelthread

Aber er hat nicht dazu aufgerufen Leute mit potentiell tödlichen Gegenständen zu bewerfen. Das ist die Schuld der Idioten, nicht von Watzke. Genauso wie die anderen Teams immer flennen, wenn mal was “böses” gesagt wird. Die Welt verweichlicht.

“Hahahaha, das ist ja voll blöööd” “WAS erlaubst du dir, ich fühle mich davon beleidigt, du solltest das lieber nicht sagen” weinweinwein

Man kann nicht alle Kränkungen verhindern, da sich jeder von einem anderen Grad der “Beleidigung” gekränkt fühlt und man daher nicht weichgespülten Müll labern muss, nur damit niemand traurig ist oder wütend wird. Am Ende bekommen wir nurnoch PKs und Interviews mit “Es war ein Spiel” und “Die gegnerische Mannschaft, die wir alle super doll lieb haben, war auch da”.

Wenn die “Fans” so ne Scheiße verzapfen, dann sind diese dafür verantwortlich und gehören in den Knast oder mit ner sehr hohen Geldstrafe bestraft, denn das ist teilweise ja schon versuchter Mord, oder wie der korrekte rechtliche Begriff auch immer lauten mag.

3 „Gefällt mir“

hast ja recht aber gibt nunmal stimmen die Watzke Verantwortung zuschieben … einfachste Weg dies in Zukunft zu umgehen ist einfach garnichts mehr zu sagen …zZzzzZzz

1 „Gefällt mir“

Deswegen hat Bruchhagen doch recht. Lieber nichts sagen, bevor jemand wieder meckert.

Nee, am Ende werden sich die Leute auch davon schon angegriffen fühlen.

1 „Gefällt mir“

The other three candidates are Juventus’ Max Allegri, Bayer Leverkusen coach Roger Schmidt and Monaco manager Leonardo Jardim.

@Luzifer323 wird sich freuen :wink:

Tuchel und Schmidt, eh? Arsenal setzt auf Sympathen. :supa:

1 „Gefällt mir“

LUL Tuchel und Schmidt in einen Topf werfen? Eh das sind wohl schon noch Welten zwischen neutral und absoluter unsympath :beanie:

nö, nicht wirklich.

1 „Gefällt mir“

Also ich mag den Tuchel ja. Vielleicht mehr als Klopp, aber da bin ich mir irgendwie unsicher.

1 „Gefällt mir“

ich finde wir sollten jedes team mit auffälligen fans mit geisterspielen bestrafen. das würde diesen bösen buben eine bestimmt lehre sein.

Ich mag den Tuchel sehr. Vielleicht sogar mein Lieblingstrainer (von den aktiven).

Also nach Christian Streich.

Da hat Dortmund die große Chance vertan, sich hinter die eigenen Fans zu stellen und ein Zeichen gegen Kollektivstrafen zu setzen. Schade, aber war ja nicht anders zu erwarten.

Waren das letzte Mal als sowas gemacht worden ist Frankfurt fans die trotzdem ins Stadion gekommen sind? Das sowas nichts hilft ist jedem klar - nur dem DFB nicht. Wieso auch einfach mal ordentlich Sachverhalte aufarbeiten wenn man sich genauso gut eine Chance auf eine ordentliche Zusammenarbeit mal wieder von vornherein zerschießen kann.

So ein Trauerfeld der DFB, kannste direkt mit der Fifa im Meer versenken.

1 „Gefällt mir“

Schreibst du eigentlich im westlineforum, oder ist das ein Namensvetter?

nee, bin nur im RBTV Forum. :smiley: Kleine Welt…

Und dann wieder die Gelbe Wand mit all dem Lokalkolorit hervorheben wenn es um die Werbeträchtigkeit und das Fanerlebnis geht. Eine große vertane Chance hier vernünftig zu agieren.

Joa, man wollte sich nicht die Blöße geben vom durchdrehenden Boulevard zerrissen zu werden, nach all den hanebüchenen Vorschlägen und Verurteilungen der letzten Woche.

Und so kommt keiner in der Sache gut weg, als Reaktion auf die Gewalt:
der DFB der gegen den Rechtsstaat agiert und Sippenrecht ausübt
die blamierten Medien die nicht mal den Versuch wagen zu differenzieren
der BVB der sich nicht für die Fans einsetzt
und die 24k Fans, die für nichts ausgeschlossen werden (das dürfte selbst den Leipzigern nicht recht sein).

Nur die Chaoten haben wenig gespürt, dass nur sie für ihre Taten Konsequenzen sehen.

4 „Gefällt mir“

…zwei Karten für die Südtribüne für den halben Preis abzugeben…

1 „Gefällt mir“

Soso tatsächlich wird die Südtribüne gesperrt. Weil Kollektivstrafen ja im Fußball auch so viel bringen. Weil nach gefühlt hunderten an Geisterspielen ja auch immer Ruhe auf den anderen Plätzen war.

Meine Fresse man lernts nicht.

1 „Gefällt mir“

ich find Kollektivstrafen ja im Prinzip auch sehr suboptimal aber welch Strafe würde dir denn vorschweben wenn die Einzeltäter (scheinbar) nicht ermittelt werden können?