Fußball Sammelthread

Ich kann das nicht bewerten, da ich diese Fußball-Medien (11-Freunde, Spielverlagerung, r/hsv, usw.) freiwillig konsumiere aber ich kenne genug Leute aus meinem Umfeld, die noch nicht mal wissen was die Champions League ist, ist wohl also durchaus möglich dem zu entkommen.

habe eben meine emails auf gmx gecheckt und da stand das tuchel zu viel redet :frowning:

und natürlich

wer hätte es anders erwartet.

„Wir verurteilen jeden geworfenen Stein… der Euch Kunden nicht getroffen hat.“

naja … also wer hat das durchgewunken hat, gehört auch von seinem posten entlassen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

die haben bestimmt nur die erste hälfte gezeigt, und dann dachte der Typ, och das ist aber ne nette Geste

1 „Gefällt mir“

Je mehr Hass RB Leipzig entgegengebracht wird, desto sympathischer werden sie mir. Ich hoffe, die stehen am Ende der Saison vor den Teams, deren Fans gegen sie hetzen.

4 „Gefällt mir“

Solche Plakate find ich völligen standard. Komisch das erst jetzt dagegen vergegangen wird wenns einen Club wie Leipzig trifft. :rolling_eyes:

Mich nervt dieser Verein einfach nur noch. Heulen rum wegen jedem Spruch gegen sie, schmeißen sich bei jeder berührung hin, der Trainer redet nur Müll sobald er den Mund aufmacht, die Fans sind so unglaublich arrogant und so pseudolustig. Einfach nur zum kotzen. Das alles in einer anderen Stadt mit deutlich symphathischeren Menschen wäre das vielleicht gar nicht mal so schlimm.

3 „Gefällt mir“

Nette grafik zum Thema Bayerndusel gefunden auf twitter.

Wenn andere Teams Last Minute Treffer erzielen werden Sie gelobt, weil bis zum Schluss gekämpft wurde… Bei Bayern ist es Dusel oder Glück.

Immer Glück ist Können.

2 „Gefällt mir“

Nehmt euch zu den Thema einfach die Worte von Nils zu Herzen, der das in der letzten Bohndesliga Ausgabe ziemlich gut erklärt hat.

Die Grafik spricht ja auch eindeutig gegen den ominösen Dusel. Oder beginnt der Dusel etwa schon ab der 65 Minute?

Eben. Die Bayern sind schon toll und alle anderen unwissend.

Die Bayern haben sogar gegen Berlin noch gewonnen.


Die kommenden 2600 Minuten Nachspielzeit, die laut Schiedsrichter nötig waren, weil Hertha in der zweiten Halbzeit immer wieder auf Zeit gespielt hatte, verliefen weitgehend ereignislos: München griff an, aber Berlin stand gut und lauerte auf Konter.
Unmittelbar nach dem Treffer pfiff Referee Patrick Ittrich am Montag um 12:42 Uhr die Partie ab.

Was ein toller Einsatz und total gerechfertigt gegen diese Berliner, die sogar einmal auf dem Boden waren. Ein Dank an den gerechten Schiri.

1 „Gefällt mir“

Was möchtest du mit dieser latent von Sarkasmus gesprenkelten Aussagr mitteilen? Das die Bayern immer nur vom Glück (aus deiner Sicht wohl eher der Schiedsrichter) profitieren, wenn sie in der zweiten Halbzeit ein Tor schießen?

Aber RB Leipzig wird ja nicht als Fußballmannschaft gehasst, ich glaube die wenigsten haben Animositäten gegen einzelne Spieler oder gar die Spielphilosophie. Vielmehr wird ja RedBull Leipzig als Unternehmen gehasst. Und etwas zu mögen nur weil es gehasst wird ist doch auch immer etwas komisch, Trump wird auch gehasst, dass macht ihn aber nicht weniger unsympathisch in meinen Augen. Nur weil RB gehasst wird, macht das nicht besser, auf welche Art und Weise sie dahin gekommen sind wo sie jetzt sind.

3 „Gefällt mir“

*RaBa

1 „Gefällt mir“

Nein die Tiere heißen Raben, mit -en am Ende, das sind so schwarze Vögel die vorzugsweise auf Fried- und Kirchhöfen leben.

Den Hass auf Trump finde ich aber auch gerechtfertigt, den auf RBL nicht :kissing_heart:

So ist es. Was es da schon für Plakate in einem Derby gab, dagegen ist das hier noch gar nichts. Der angesprochene Banner von Sonntag ist natürlich käse, aber der wurde so auch sicherlich nicht durchgewunken. Die wissen schon, wie man solche banner ins Stadion bekommt, ohne das sie vorher von irgendjemandem gesehen werden.
(ich sag nur: Ultrabanner der Gladbacher Ultras im Kölner Block vor einigen Jahren)

Verfahren gegen Angelotti eingestellt. Er spendet 5000 € an eine DFB Stiftung.

Alles andere wäre auch lächerlich gewesen.

alleine dass er sich rauskaufen muss ist schon erbärmlich hoch zehn. :joy:

die einschätzung teile ich überhaupt nicht. verfahren eingestellt und fertig wäre das einzig richtige.