Fußball Sammelthread

nja die frage ist nur: warum ist das in allen anderen stadien deutschlands kein problem?

musst du den feuerwehrhauptmann fragen? schreib ihm doch einen offenen brief?

http://www.feuerwehr-leverkusen.de/kontakt/ansprechpartner-feuerwehr/

dort kannst du sogar direkt ein e-mail an den zuständigen schreiben … du kannst uns ja von der rückmeldung erzählen

nein, das ist eben ein resultat von jahrelang fehlendem einsatz von seiten des vereins, genauso wie es auch im artikel beschrieben ist. wenn ich den behörden nie kontra gebe, sondern immer alles durchwinke, kommen dann halt irgendwann solche sachen dabei raus. ist ja jetzt auch nicht nur im fußball so.

Er hat doch recht.

1 „Gefällt mir“

naja das ist aber aufgabe der fans, die choreografien so zu gestalten, dass sie für die behörden ok sind.

aber gut dass die fans und du einen schuldigen habt = bayer leverkusen

hast du eigentlich den artikel vollständig gelesen?

Apropro Verfahren:

Gibt es nun was neues zu den Verfahren von Hertha? Hier gab es ja auch ein Anspucken sowie eine Beleidigung - diesmal in Richtung des Schiedsrichters…

Und was mit dem Verfahren gegen Jarstein? Gibt es da auch schon was neues?

Ach das war doch harmlos. Er war wütend, will den Ball wegschießen und trifft Alonso, weil er offenbar nicht der beste Fussballer ist. Irgendwann ist auch mal gut mit Ermuittlungen und Verfahren.

Außerdem hat Jarstein bereits dafür eine Karte bekommen, was ein Verfahren nach den DFB Regel eigentlich gar nicht mehr möglich macht.

1 „Gefällt mir“

http://www.11freunde.de/artikel/ordnergewalt-leipzig

Und ich dachte sowas passiert nur in Dortmund oder Gladbach :kappa:

Das wird nie so kommen. Sollten sich beide Mannschaften für die CL qualifizieren wird man schon einen weg finden, sich an dieser Regel vorbei zu schlängeln. Offiziell ist ja Red Bull auch nur noch “Hauptsponsor” in Salzburg.

Denke auch das da wege gefunden werden. VW ist ja auch Hauptsponsor von so einigen Vereinen. Also müssen sie da blos paar Wörter “dehnen”.

Ich denke eher das sie Salzburg freiwilig „verkacken“ lassen und die Ösis dann in die EL oder ganz zu Hause bleiben müssen, Leipzig ist denen doch viel zu wichtig dafür :wink:

Salzburg braucht man nicht verkacken zu lassen, das machen sie doch in aller Regelmäßigkeit die letzten Jahre schon gegen jeden Wurstverein aus den hintersten Ecken Europas.

Dieses Vorhaben ist halt alles schon lang geplant worden, damit das nun nicht auffällt :aluhut:

Sollte Salzburg Meister werden und RBL nicht wäre bei einer Sperre der besser platzierte qualifiziert. Also sollte ein Verbot kommen müsste Salzburg verzichten…und dann wäre in Österreich Feuer am Dach…

nicht nur in österreich, stichwort wettbewerbsverzerrung. das würde auch bei uns sicherlich große wellen schlagen.

1 „Gefällt mir“

Wieso ist ein Meister schlechter platziert als ein nicht-Meister???

genau andersrum hat er es gesagt, deswegen müsste Salzburg ja freiwillig verzichten für Leipzig.