Fußball Sammelthread

Klinsi? Ernsthaft ?

Oh ja bitte. Dann wird RB als neuer CL-Kandidat direkt wieder ausgeglichen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ehrlich? halte ich für eine Ente :wink: irgendwas müssen die Medien sich doch aus den Fingern saugen können.

1 „Gefällt mir“

Wollen wir es hoffen. David Wagner wäre dagegen natürlich Nicenstein.

Btw, Danke dafür, können wir brauchen :smiley:

Darf man fragen warum? Wieso ist er eigentlich jetzt überall im Gespräch?

1 „Gefällt mir“

Weil er in England gute Arbeit macht & Weil ich denke das er viel von Kloppo gelernt hat. Da man Kloppo nicht kriegt finde ich ist er ne gute Alternative.

In Dortmund hat man ja zuletzt keine guten Erinnerungen an ihn. Er machte in der Vorsaison in der Regionalliga einen viel schlechteren Job als Farke jetzt. Wobei Farke ein guter Trainer ist. Er ist natürlich Klopp von der Angehensweise nicht unähnlich, bringt aber so eben auch die gleichen Nachteile mit (Beschränkungen im Spielsystem) ohne das ganz große Charisma zu bieten. Aber vielleicht unterschätze ich ihn auch.

1 „Gefällt mir“

Ist mir ein zu sehr Unbeschriebenes Blatt… der hat bisher zwar okay gute Jugendarbeit in Hoffenheim und Dortmund geleistet und auch jetzt in 2 Liga England… aber das ist alles doch noch ziemlich weit weg von Europa.

Ich bin sowieso eher für einen Erfahrenen Mann… ach die Zeit mit Jupp war so schön :cry:

heynkes wird meines erachtens eh allgemein unterschätzt … auch bei den bayern wird immer nur von guardiola gesprochen.

1 „Gefällt mir“

hoffentlich reißt denen das jetzt nicht alles ausm konzept.

Rein sportlich betrachtet kein so großer Verlust. Immerhin stand er schon was länger in der Kritik.

Bei der Überschrift dachte ich im erstem Moment an einen Postilionartikel.

Dann kann man von ausgehen das er nie mehr aufm Platz stehen wird.

:cry: Vermisse ihn jetzt schon

1 „Gefällt mir“

Die hätte dann aber eher so gelautet: Centerschock für Werder: Saison-Aus für Mittelfeldspieler Fritz. :grin:

1 „Gefällt mir“

„lieber zu früh als zu spät“ … also man kann ja halten von ihm was man will, und ich denke er ist ein guter spieler, aber zu früh kommt sein abgang definitiv nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein, zu früh auf keinen Fall. Sehe es auch als Chance für Kimmich / Sanchez im Team weiter Fuss zu fassen. Trotzdem hab bei dem Gedanken daran, dass ein Spieler seiner Klasse die Schuhe an den Nagel hängt, Schmerzen in der Brust, ähnlich geht es mir auch bei Lahm…oh mann ich freu mich aber mal überhaupt nicht aufs Saisonende. :sob:

bin mal gespannt, wer als Nachfolger in Frage kommt.Keita und Goretzka dürften jetzt interessant werden,auch um Veratti gibt es ja immer mal wieder Gerüchte.

@Luzifer323

Danke für 400.000€ damit ihr Korkut kriegt :smiley: