Fußball Sammelthread

Gern geschehen mit dem Geld hätte man schlechtere Vereine unterstützen können im Unterhaus :slight_smile:

Wär nett wenn ihr uns dann im DFB Pokal nächstes Jahr auch noch mal gewinnen lasst, wenn wir soweit kommen :smiley:

Niemals :beanie:

EDIT: vorallem… das letzte mal ist doch noch gar nicht so lang her? SwiftRage

2013? 2014 habt ihr nach Verlängerung gewonnen, 2015 sind wir gegen Bochum geflogen und diese Saison, ja, reden wir ma nich drüber :smiley:

Jap 2013 :grimacing:

DAZN Probemonat läuft, Old Firm mit Ralle als Experten. :supa:
Vom Niveau des Spiels bin ich positiv überrascht. Ist jetzt sicherlich nicht stellvertretend für den schottischen Fußball, aber ich habe schlimmeres erwartet. :smiley:

ich bin grad auf einen bericht eines italinischen fanreporters über das derby dortmund schalke gestoßen. wirklich zu empfehlen, wenn man mal den blick von außerhalb auf das ganze und den vergleich zur italienischen liga sehen möchte:

2 „Gefällt mir“

Alles was er schreibt hab ich auch schon genau andersherum erlebt :wink:

Liegt vielleicht an deinem Verein :thinking:

2 „Gefällt mir“

Nein alles mit Preußen Münster.

einzelfälle gibt es immer wieder, aber ich muss trotzdem sagen, dass es in und um den deutschen stadien, sowohl was fan-, aber eben auch polizeigewalt angeht, deutlich ruhiger ist als in vielen anderen ligen. und ich glaube dass hier beide seiten sich gegenseitig runterziehen können, was in deutschland durch gute gesetze und eine faire strafverfolgung auf beiden seiten konsequent verhindert wird.

nur sollte man aufpassen, dass man dieses gleichgewicht gewahrt und nicht durch zu viele repressalien, die einzelne CDU politiker scheinbar zu ihrer persönlichen berufung auserkoren haben, das pendel gefährlich ausschlägt.

Das es in anderen Ländern ganz anders zur Sache geht, ist sicher richtig. Aber faire Strafverfolgung auf beiden Seiten gibt es mit Sicherheit nicht.

Nationalmannschaftskader für die beiden Länderspiele kommende Woche:

Bernd Leno, Manuel Neuer, Marc-André ter Stegen

Jonas Hector, Benedikt Höwedes, Mats Hummels, Joshua Kimmich, Shkodran Mustafi, Antonio Rüdiger, Sebastian Rudy, Niklas Süle

Julian Brandt, Emre Can, Julian Draxler, Julian Weigl, Sami Khedira, Toni Kroos, Mesut Özil

Lukas Podolski, Leroy Sané, André Schürrle, Mario Gomez, Thomas Müller, Timo Werner

Poldi, Gomez, Schürrle, Müller

Armes Stürmerdeutschland :eddyugh::simonugh:

Müller hat immer hin in letzter Zeit paar schöne Vorlagen geliefert und Schürrle war jetzt auch nicht sooo schlecht.

Deswegen sag ich ja auch armes Stürmerdeutschland und nicht Mittelfeld :gunnar::yum:

Aber ein nicht sooooooooooooohhh schlechter Schürrle ist wirklich immernoch schlecht :beanie:

1 „Gefällt mir“

Vorlagen für nen Stürmer der trifft :wink:

2 „Gefällt mir“

Mario Gomez! :facepalm::facepalm::facepalm:

Und Gomez ist auch nicht so mies… kommt schon. :cry:

Aber Werner und Rüdiger könnten zu Hause bleiben. :unamused:

EDIT: @vincentvega… buuuuuh.

Sry, aber sogar Ibisevic ist besser :smirk: (triggered :timo:) auch wenns weh tut… weiter mein Highlight bis heute dieser Stuttgart Fan… ich glaub der trauert heute bissn hart hinter ihm hinter her :smile: