Fußball Sammelthread

Wieso? Beide spielen gut und Werner zuhause zu lassen wäre saudämlich

zweierlei-maß jogi. bei anderen spielern wird immer das verhalten neben dem platz und oder die fairness als argument genommen, warum spieler nicht mitkommen, obwohl sies sportlich verdient hätten, beim dosen-jünger mit stuttgarter wurzeln aber natürlich nicht.

nunja, nur ein weiter punkt auf der liste, warum ich spiele des betrüger- und schmierensverein dfb nicht mehr anschauen werde.

1 „Gefällt mir“

Ohne Werner haben wir aber keine Stürmer.

Aber ich geb dir recht, die Spiele guck ich auch nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

u.a. deswegen hoffe ich auf ein frühes WM Aus ,dann ist der Jogi hoffentlich weg.

wir haben auch keine außenverteidiger und trotzdem wurde ein weiser z.b. nie eingeladen…

wann wurde einer nicht eingeladen weil er mal ne schwalbe getätigt hat ? Bisher war das immer eine Entwicklung von einer vielzahl von Ereignissen (Groskreutz/Kruse).

weiser nichtnominierung wurde zum beispiel oft durch sein “mannschaftsschädliches unreifes verhalten” begründet, was sich so aber in berlin nie gezeigt hat. hier ist er ein vollkommen unproblematischer mannschaftsspieler.

es ist also völlig egal, was für ne vorgeschichte ein spieler hat, solange jogi sich irgendwas ausdenken kann.

werner hat nicht nur diese eine mega schwalbe hingelegt, der typ fällt bei jedem kontakt wie ein sterbender schwan und zeigt auch nach den spielen in den interviews keine einsicht, dass sein verhalten absolut unsportlich ist. und er spielt bei den dosen.

1 „Gefällt mir“

Also find keine Aussage Löws über Weiser die deine Aussage stützt.

Fragt sich wem die objektivität fehlt.

diesen zusatz habe ich nur für dich eingefügt :kissing_heart: ist aber bezeichnend, dass du alles davor ignorierst :wink:

löw ist sicher vieles, aber nicht komplett bescheuert…

du sagst es wurde begründet aber dann auch wieder nicht. Finds einfach schade das du häufig mit “alternativen Fakten” um dich wirfst. Abgsehen davon hab ich um eine Aussage Löws gebeten die deine “Fakten” wiederspiegeln und garnichts ignoriert.

wie gesagt: löw ist nicht komplett bescheuert. was meinst du was los wäre, wenn ein bundestrainer solch eine aussage tätigen würde? das ganze wurde immer wieder von den medien analysiert und es ist bekannt, dass löw nicht auf „unbequeme“ spieler steht.

aber du hast sicher eine ganz andere erklärung für seine nichtnominierungen und die andere starker spieler in der vergangenheit :wink:

mit dem ignorieren meinte ich das flugverhalten von werner :wink:

:nun: Bezweifle ich. Charakterlich ist der halt im Gegensatz zum Sportlichen nicht 1. Liga in meinen Augen. Und 1. Liga hat er bei uns auch sportlich nicht gezeigt bzw. nicht lange.

Ibisevic hat im Übrigen auch nur 10 Tore bisher, Terodde 15. Klar zweite Liga und so, allerdings sind auch dort nicht nur Nulpen unterwegs. Mehrere Mannschaften mit 20-30 Gegentoren 7 mit ü30 gegen 10 in der Ersten.

@derdude In erster Linie, weil ich beide nicht besonders leiden kann.

da zeigt er hier aber eine gänzlich andere seite. und zu terodde und zweite liga: in der war auch ein gewisser lassoga mal ganz vorne dabei mit den toren…

Joa, kann er gerne. Ich glaube aber auch, dass es anders laufen würde, solltet ihr erfolgloser sein und er weniger Einsatzzeit bekommen. Hat sich bei uns eben wie ein gefrustetes Kind verhalten teilweise. Wenn er berührt wurde sich hingeschmissen, den Ball sausen lassen, stundenlang rumgeflennt und daher auch nicht in die Abwehrarbeit mit eingestimmt. Und mehr als einmal Fouls begangen die so dermaßen weit weg vom Geschehen waren, dass man das eigentlich nur auf Frust und/oder Provokation zurückführen kann.

Ich sag ja auch nicht, dass er automatisch besser ist, allerdings muss er nicht unbedingt schlechter sein nur weil er in der zweiten Liga spielt.

Ich sag ja nicht dass Weiser nicht spielen soll, aber ein Werner muss spielen. Alles andere wäre ziemlich dumm.

Aber vielleicht spielt Weiser nicht weil er sich zu oft hat fallen lassen :kappa:

klar, wenn man nur sportlich argumentiert mag das stimmen. aber löws nominierungen sind in der vergangenheit selten rein sportlich motiviert gewesen und genau dann „bellohnt“ man ausgerechnet werner…

Naja aber wenn du keine andere Wahl hast musst du halt auch mal einen nominieren der dir nicht so gefällt.
Und vielleicht ist die nominierung auch vorbeugend zu sehen. Nach dem Motto: Wenn du ordentlich spielst wirst du auch weiter nominiert.

Aber das Löw´s Kader oft sehr fragwürdig sind ist ja nichts neues.

ja eben und damit forderst du eher noch das ständige fallenlassen von ihm und beugst dem nicht vor.

wenns danach geht, hätte weiser schon längst zumindest mal ausprobiert werden müssen…

Wie gesagt, bin auch dafür Weiser mit zu nehmen :smiley: Wobei der jetzt lange verletzt war und gerade gegen ENgland will man glaub ich nichts riskieren. Müsste dir doch auch passen.

ich forder auch nicht, dass er jetzt mitkommt, aber wenn man nach werner geht, hätte er schon ewig dabei sein müssen.

und nein es ist mir nicht recht, weil der DFB ihn zur u21 eingeladen hat…