Fußball Sammelthread

Oh man…

Das ist so mega bescheuert und traurig zu gleich…

der arme arme pep guardiola bleibt mit seiner millionentruppe aus manchester das erste mal als trainer titellos, nachdem er heute gegen das gar nicht mal so gute arsenal verloren hat. tragisch.

Das ist doch quatsch, er ist der beste Trainer der Welt, das ist doch gar nicht möglich, Titellos… #Fakenews :schroeckatar:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte Mourinho sei der beste Trainer der Welt. :nun:

je nachdem, wem man glaubt. nach mourinhos eigener meinung auf jeden fall :grin:

Der tschechische Fußballer Frantisek Rajtoral hat türkischen Medienberichten zufolge Suizid begangen. Sicherlich kein großartig bekannter Name in Deutschland, dennoch finde ich Suizide immer sehr tragisch. Vor allem, wenn es in einem Jargon geschieht, den ich intensiv verfolge.

Rajtoral wurde 31 Jahre alt. Er hat für ein halbes Jahr für Hannover 96 gespielt und war auch Nationalspieler Tschechiens bei der EM 2012.
http://www.transfermarkt.de/frantisek-rajtoral/profil/spieler/34527

Mit der Abwehr wundert mich das überhaupt nicht.

Noch gar nicht gehört, heftig. Unbekannt würde ich nicht sagen, spätestens durch die Nationalmannschaft sollte man doch schon mal von ihm gehört haben.

das Clasico war ja mal sehr unterhaltsam :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

die eine parade von ter stegen war godlike. hammer spiel.

Definitiv ging auf und ab, das Real in Unterzahl noch das 2:2 macht war schon beeindruckend und dann in der letzten Minute der Nachspielzeit macht Messi das 2:3 unfassbar jetzt ist aufgrund des Torverhältnis Barca an Real vorbei zumindest so lange wie sie das nachholspiel noch nicht gespielt haben

Ich kann mir diesen Sport ohne Messi und Ronaldo garnicht mehr vorstellen.

Ich freu mich auf die Zeit

als ob es dann nicht andere gehypte spieler geben würde…

der kommentator hat ein paar interessante redewendungen auf lager…

ja klar aber ich glaube nicht in dem Maße, zumindest vorerst nicht

In Spanien entscheidet der direkte Vergleich bei Punktgleichheit.

Ah ok danke

es passiert in einem jargon den du verfolgst?! … meintest du genre? :slight_smile: