Fußball Sammelthread

Der Vertrag läuft aus daran wird sich nix ändern. Der Vertrag läuft aus weil sich BEIDE Parteien dazu geeinigt haben. Die Regularien sind wahrscheinlich genauso bindend wie das Vereine erst mit Spielern reden dürfen wenn sie es beim Verein anmelden … (immerhin kein Einzelfall)

Das Ausland ist eine Vermutung das wechseln aber ein Fakt. Wahrscheinlich kann Bayern ihm keinen Stammplatz garantieren und Badstuber möcht daher wo anders spielen. Wenn er gesund bleibt dann wäre er ja vll was für Dortmund, da er ja scheinbar auf Schalke nicht bleiben möchte (wohl wegen fehlender internationaler Beteiligung).

Glaub nach Rode und Götze haben die erstmal genug vom Bayern-Ersatzlager. Außerdem brauchen sie Verstärkung in der Abwehr, die erhofft man sich realistischerweise durch Toprak.

3 „Gefällt mir“

Es klang eher so als ob Schalke Badstuber nicht halten möchte, was auch verständlich ist.

Wieso wird Badstuber mit 6 Zeilen abgespeist? Es wird doch in der Presseerklärung lediglich mitgeteilt, dass Badstuber keinen Vertrag mehr in München hat und, dass schon mehr oder weniger feststand, dass er nach der Leihe nicht zurück kommt.

Mal einfach wieder nen bisschen stumpfe Stimmungsmache gegen Bayern?

Weil ich bisher auch so oft gegen Bayern gehetzt hab… :rolling_eyes:

Ich bin halt der Meinung ,dass man das alles hätte cleverer lösen können und nicht so kalt wie die Bayern es gemacht haben ,alleine Klarstellung zu Holger Badstuber ist nunmal unglücklich gewählt.

Dazu Sokratis, Bartra, Toprak, Bender, Ginter (wenn er bleibt) und wahrscheinlich noch Zagadou. Also zum Glück kein Bedarf :smiley:

Du weißt doch überhaupt nicht, wie der Verein und Badstuber das gelöst haben, oder?

Es geht doch nur darum, irgendwelchen Gerüchten und Halbwahrheiten den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Aber sag doch mal bitte, wie man es hätte lösen können.

Es gab doch gar keine Gerüchte ,weil alle geglaubt haben das er noch Vertrag bis 2018 hat ,sonst hätte die Leihe ja gar nicht stattfinden dürfen.

Ich hätte die Meldung am Ende der Saison rausgehauen, wenn Badstuber ein neuen Verein gefunden hat und dieser sich dann vielleicht noch dazu persönlich per Videobotschaft etc. bedanken und aufklären könnte. Aber anscheinend ticken da die Fanseelen doch anders…

Ich find ja gar nicht schlimm, dass man sich trennen will. Wenns denn von beiden Parteien so ausgeht, dann hats ja im Grunde seine Richtigkeit. Was ich dabei bedenklich finde, ist dass die Bayern sich da, scheinbar ganz selbstverständlich, einfach mal über des Reglement der eigenen Liga hinwegsetzen.
Fänd ich übrigens auch ganz logisch wenn Badstuber ins Ausland will. vll Italien oder so was. Kann mir nur nicht vorstellen, dass es noch mal ein richtiger Topklub wird, bei der Krankheitsgeschichte…

ich kenne bayernfans, die mit der art und weise, wie badstuber hier abgefrühstückt wird, nicht einverstanden sind. und diesen muss ich zustimmen. die PM ist absolut kalt, unemotional und dazu noch heuchlerich.

wäre bei beginn der leihe schon klar gewesen, dass badstuber keine zukunft bei bayern hat, wäre er wohl gleich ablösefrei gewechselt. bayern hat darauf spekuliert, dass er bei schalke zur alten form zurück findet um ihn dann zurückholen zu können und nichts anderes.

dazu kommt noch, dass man sich scheinbar in RBL manier nicht um die regeln der liga schert und diese wenn möglich umgeht. naja, passt halt alles ins bild der neuen bayern unter rummenigge.

3 „Gefällt mir“

Ich glaub ich hab das Problem des HSV ausgemacht. Die zocken zu viel Videospiele in allen Ebenen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da kann ich dich nur an Tuchels interview über spekulationen verweisen :wink: Falls das stimmt wird Badstuber sich bestimmt noch zu Wort melden, Gibt bestimmt Samstag nachm Spieltag noch was dazu.

das hat nichts mit spekulationen zu tun. welchen grund hätte bayern ansonsten gehabt erst jetzt die meldung rauszugeben und nicht bereits vor monaten, als spekuliert wurde, dass bayern den vertrag mit ihm verlängert hat?

1 „Gefällt mir“

Was heißt denn „neue Bayern unter Rummenigge“.
Die sind doch jetzt wieder die alten mit ihrem alten Verbrecher zurück in der Spitze. Und der Hoeneß erkennt seine kriminellen Handlung selbst nach dem Knast nicht mal an, sondern macht Medien und wer weiß wendafür verantwortlich.
Typisches „Mia san Mia“ halt :ugly:

ka, das wäre spekulation :wink: Wie gesagt wenn Bayern ihn so auflaufen hat lassen dann werden wir das die Tage bestimmt erfahren.

Viel wichtiger find ich immernoch den part der dfl die auch eine Leihe prüfen muss bevor sie ihr zustimmt. Wenn die dfl also nun ihre Arbeit richtig getan hat bedeutet es das der weiterlaufende Vertrag beiderseitig aufgelöst wurde.

nicht wirklich. wenn badstuber sich nicht auf das niveau herrunter lassen will, dann kann ers auch einfach gut sein lassen.

weil wir ja spätestens seit RaBa wissen, wie gewissenhaft die DFL ihre arbeit macht :kappa:

ftfy

da gabs die DFL noch nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Weist aber was ich mein :wink: Leverkusen war der Türöffner für alles was jetzt kommt.

nja nur ist es was anderes, ob man die eigenen statuten erweitert oder einfach ignoriert^^