Fußball Sammelthread

naja ist ja kein Geheimnis das der 1. Verein der klagt die 50+1 Regel stürzen wird daher wird jeder Kompromis eingegangen der geht. Die “Gesetzeslücken” mit denen auch Leverkusen/Wolfsburg und Hoffenheim 1. Liga Vereine sind.

darum gings zwar eigentlich nicht, aber ok. ich glaube übrigens aus zweierlei gründen nicht daran, dass irgendein mäzen ein interesse daran hat, gegen 50+1 zu klagen. denn zum einem verschafft man sich damit für immer den alleinigen ruf als töter des fußballs und zum anderen bin ich auch nicht davon überzeugt, dass die marktregeln der europäischen union direkt auf einen geschlossenen wettbewerb anwendbar sind.

Er scheint wohl nach Mailand zu wollen um Inter zu trainieren. Das scheint ihm wohl nicht so wichtig zu sein.
Würde perfekt nach Dortmund passen, aber mir ist schon klar dass das mehr als unrealistisch ist. Aber wenn einer die Mannschaft frisch bekommt dann wärs Simeone. Und jeder Trainer mit Eiern würde Dortmund wählen. Neben Monaco und Leipzig gibt es kein interessanteres Projekt in Europa.

Meister :blush: :relieved:

ich hab fast gekotzt als ich das in der sz gelesen habe.

Glaub mir, das ging sehr vielen Bayern Fans genauso. Ein Unding, dass er erneut zum Präsidenten gewählt wurde.

Das gilt leider nicht für die Vereinsmitglieder. Ich kann mich als Fan auch nicht wirklich mit diesem CSU-Parteitag, ähm der Jahreshauptversammlung identifizieren.

Was hier glaub ich noch nicht erwähnt wurde mir aber etwas das Herz bluten lässt und ich es deshalb einfach mal sagen muss…mach es gut Vicente Calderon :frowning:

Hatte das Glück mal einem Spiel beizuwohnen und mein Gott…das Stadion ist/war einfach purer Fußball.

1 „Gefällt mir“

lol

1 „Gefällt mir“

Und die erste Antwort und die folgende Diskussion mit der Person… :facepalm:

1 „Gefällt mir“

6:0 für Arminia Bielefeld!

Daher also der Jubel der hier regelmäßig hörbar ist! :slight_smile:

:confused: :confused: :confused:
Im Artikel steht, dass Sky und Dasouhhn über die CL berichten werden, in Deutschland. Wenn das bedeutet, dass Dasouhhn die Spiele live zeigt, kriegen die bald mein Abo. :nun:

Das wurde vor einigen Wochen von einem “Insider” berichtet. Sky und DAZN sollen sich zusammen die CL-Rechte gesichert haben, dafür wäre ZDF ganz raus. Ob das stimmt und wie sich die Rechte aufteilen ist nicht bekannt, bis die UEFA das offiziell verkündet. Das sollte eigentlich bald geschehen. (könnte von Aufteilung der Spiele, bis bloß Highlights alles sein)
Und das wäre ein Novum, da Sky und DAZN bisher eher als Konkurrenten agierten

1 „Gefällt mir“

DAZN holt sich die Bundesligarechte, make it happen.

5 „Gefällt mir“

Oh das wär so schön. Nicht mehr dieses verkackte Sky schauen zu müssen. Aber das bleibt erstmal noch lange Wunschdenken.

Das wäre ja erst ab 2022 möglich.
Wenn sie tatsächlich die CL geholt haben, dann steigt auch sicherlich der Preis von 10€ auf 12-15 €. Bei Bundesligarechten müsste man schon mit 20€ rechnen.
Klar wäre es schön wenn man den Zwangsreceiver endlich loswerden würde, ohne das Kündigungshickhack und Co.
Aber auch DAZN ist nicht frei von Mängeln. Die sollen endlich mal 50 fps einführen.

1 „Gefällt mir“

BULI + CL Rechte und ich bin fixabonnent :slight_smile: … vl noch wenn sie die sportschau übertragen dürfen ^^

Die Gerüchteküche brodelt…

hey Tuchel ist uns zu exzentrisch … lass einfach ne ältere Version von ihm holen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Favre ist genau das Gegenteil von exzentrisch - für mich wirkt er zumindest immer sehr aufgeräumt und ruhig bei seinen öffentlichen Auftritten.
Gehört ja sogesehen noch fast zur alten Garde - im Gegensatz zu diesen neumodischen Konzepttrainern, die den ganzen Tag Taktikanalysen auf ihren Laptops durchgehen. :gunnar:

Ordentlich Medizinbälle schleppen bei Wind und Wetter so wie es einst Felix Magath in Wolfsburg durchgezogen hat. Da hat man die Mannschaft als Trainer ganz schnell auf seiner Seite. :kappa:

Aber Favre soll ja tatsächlich ein alter Taktikfuchs sein, dass hat er in Gladbach ja schon unter Beweis stellen können.
Muss man nur schauen wie er sich (evtl.) in das Umfeld von Dortmund integrieren kann.