Fußball Sammelthread


Da fasse Ich mir echt an den Kopf. Da hat man die Chance Pokalfinale zu Spielen und lässt sich lieber ein Tattoo stechen.

3 „Gefällt mir“

http://www.spiegel.de/sport/fussball/karl-heinz-rummenigge-will-champions-league-finale-nicht-sehen-a-1149083.html

Langsam wird es lächerlich

2 „Gefällt mir“

Naja du musst den Kalle verstehen. Der will einfach auch mal wieder im Gespräch sein. Kann ja nicht sein, dass der BVB die Bayern selbst in der Berichterstattung überholt! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Als ob das bei Messi alles wäre. Come on. Die haben alle Dreck am stecken.

Langsam? LUL

2 „Gefällt mir“

Isso. Schließlich ist er ja nicht zwei mal im Jahr im Doppelpass

1 „Gefällt mir“

Oh mann ich finds immer wieder gut, wenn auch Bayern noch Gründe finden, auf andere neidisch zu sein :grin:

https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/18520000_745646778946924_8748993778288026629_n.jpg?oh=5fd366ebb72f216697048003368a89f4&oe=59C03F05

Ich lachte. :grin:

Ich habe grade die erste Hälfte im EL Finale gesehen. Das ist ja traurig wie schlecht Manu ist. Sie führen zwar, aber spielerisch ist das überhaupt nichts.

1 „Gefällt mir“

Selbst mir als Dortmund-Fan gefällt das mehr als die olle Helene :nils:

was ein öder kick

Schon traurig ,die geben jedes Jahr Unsummen für den Kader aus und es kommt nahezu nichts bei raus , da muss man die Arbeit von Sir Alex Ferguson noch mehr anerkennen als ohnehin schon.

Mourinho ist eben der Trainer da wird man keinen attraktiven Fußball sehen. Man kann es mögen oder nicht aber es ist bis zu einem gewissen Grad erfolgreich.
Die Summen die United für Spieler ausgibt sind auch einfach völlig bekloppt. Ich werde es niemals nachvollziehen können, wie man für Pogba über 100 Mio bezahlen kann. Ich hab gestern mal etwas genauer auf ihn geachtet und da waren durchaus gelungene Aktionen dabei aber auch teilweise lange Bälle die komplett ins nirgendwo gingen ( und dies durchaus regelmäßig ).

Domi Kumbela hat doch bestimmt so schon 30 cm da unten. :confused:

Hab ManU gestern richtig stark gesehen. Kein schöner Kick aber dafür extrem Stabil. Ajax hat nicht einen gefährlichen Ball aufs Tor gebracht weil ManU super stark verteidigt hat. Für mich Pogba, Darmian und Valencia auf jeden Fall die MVP´s. Krass was die gegen den Ball machen und wie die die Bälle verarbeiten können. Hat mich richtig beeindruckt.

Bei Ajax war eigentlich nur De Ligt gut. Der hat seinen Job als einziger überzeugend gemacht. Im großen und ganzen ein gutes Spiel aber für ein Finale doch relativ öde. :smiley:

also sagst du quasi „krass wie gut ManU gegen eine schlechte Mannschaft verteidigt hat“ … hört sich nach nem bomben Spiel an :wink:

Ajax war schlecht weil ManU so gut verteidigt hat. Versteh jetzt nicht wo das Problem ist?! :smiley:

Frankfurt suspendiert Varela.

Varela hatte sich gegen die Anweisungen des Trainers widersetzt und sich ein Tattoo stechen lassen, welches sich auch noch entzündet hat.

http://primavera24.de/eintracht-frankfurt-suspendiert-varela/