Spannung sells . Chelsea Loanee Brown muss nach 5 Minuten eigentlich schon das entscheidene Tor machen aber was solls…
Für diese Emotionen am Ende, auf beiden Seiten, lieben wir doch den Fußball.
Spannung sells . Chelsea Loanee Brown muss nach 5 Minuten eigentlich schon das entscheidene Tor machen aber was solls…
Für diese Emotionen am Ende, auf beiden Seiten, lieben wir doch den Fußball.
Zieht euch warm an, Arjen trainiert schon wieder
Ja klar, der muss sich beschäftigen, damit er nicht die ganze Zeit dran denkt, dass Dortmund den Pokal geholt hat
Das wird den ganz schön fuchsen^^
Naja ich glaub einfach der braucht das auch um Fit zu bleiben. Wenn der sich noch einmal ernsthaft verletzt, ist die Karriere so gut wie vorbei
Wenn Robben an Dortmund denkt, dann sicher zuerst an Wembley 2013 und die 89. Min.
Ich glaub kaum, dass Robben dieses Bild dazu im Kopf gespeichert hat, sondern viel eher sein Tor. Schade dass die eigenen BayernFans schienbar nicht erinnerungswürdig sind.
Aber da müsst ihr Bayern ehrlich sein, hätten wir euch seit 2011 nicht so Paroli geboten, hätte sich zB ein Robben nicht so den Arsch aufgerissen
Haben die den zu dem Zeitpunkt nicht mindestens genau so gehasst wie die Dortmund-Fans?
Naja bis zu dem Zeitpunkt fand ich das Verhältnis der BVB Fans zu ihm noch gar nicht so schlimm, er hat ja erst nach 2012 ordentlich gegen uns aufgespielt. Davor war er eher immer der Pechvogel gegen uns. Die BVBler können zumindest nach meinem Empfinden den ollen Ribery nicht ab, weil das einfach ein Aas ist, das die ganze Zeit nur foult und provoziert.
Und was die sogennanten Bayernfans angeht: von denen scheint es zwar viele zu geben aber was die Fankultur angeht, wird da eigentlich nie zu den aufgeschaut, da wunderts mich nicht, wenn die ihre eigenen Spieler nicht abkönnen
Dortmund feuert Trainer Thomas Tuchel
Es ist entschieden: Thomas Tuchel ist nicht länger Trainer bei Borussia Dortmund. Nach anhaltenden Spannungen mit der Geschäftsführung des Clubs in den vergangenen Wochen hatte sich eine Trennung angebahnt.
Das berichtet die “Bild”-Zeitung.
Ich finds scheiße…
Ich auch…
Hätte wenigstens gedacht, dass es eine „einvernehmliche Trennung“ wird. Da Tuchel ja noch laufenden Vertrag hat, gibt es für ihn wohl auch noch eine schöne Abfindung oben drauf, mit der er sicherlich eine Zeit sein Leben chillen kann um Kraft zu tanken.
Ich geh gerade mal die restlichen Bundesliga-Clubs durch, welche evtl. einen Tuchel für die nächste Saison anheuern könnten. So wirklich will mir da keiner einfallen.
Gladbach oder Schalke? Allerdings haben die Clubs, welche es in die CL & EL geschafft haben, ihre Trainer fest im Sattel.
Vielleicht bringt er ja den HSV wieder aus der Versenkung nach ganz oben, wenn Gisdol mal wieder eine Niederlagen-Serie hinlegt.
übrigens schön, wie er extra den account erstellt hat, um dortmund nochmal einen rein zu würgen
Vor allem sein erster Tweet. #neuland
Den Spaß scheint er zumindest nicht verloren zu haben.
Dass Tuchel heute Morgen den Account erstellt hat um vor der Pressemitteilung die Information herauszugeben, und dann auch noch gerade der Bild die Infos zuzustecken, wirft kein gutes Licht auf Tuchel. Wer immer ihn berät, hätte da anders handeln müssen.
EDIT: Unter dem Vorbehalt, dass der Account echt ist. Es ist aber so “bekloppt”, dass es auch ein Satire-fake sein könnte
Ist doch bestimmt ein Fake. Als ob der jetzt nichts besseres zu tun hätte als zu twittern
Tuchel weg und Favre und Nagelsmann wollen nicht. Das ist nicht so gut
Ich als BVB Fan kann nur sagen… hoffentlich knallen wir mit Favre auf dei Schnauze…, dann rollt wenigstens Akis Kopf …
Der Mann ist nur noch eine Schande.
ist echt, hat sein berater schon bestätigt. aber wundert es dich, dass er nach der ganzen geschichte gerade watzke noch einen mitgeben will?
Der Twitteraacount ist bestimmt fake. Den erstellt niemand so kurzfristig nur um etwas in dieser Form zu bestätigen.
Find ich persönlich an sich grad nicht so toll, aber hat sich ja abgezeichnet. Bin ich auch nicht gewohnt, dass beim BVB ne Entlassung vermeldet wird ohne zeitgleich nen Ersatz bzw ne Verpflichtung präsentiert zu bekommen. Wenn das geschieht, und es nicht Favre ist, bin ich vll schon ein wenig besser gestimmt.
Wird das dann so eine Art wettrennen? Wer fliegt als erstes mit seinem Mist auf die Schnauzte… Acki Watzke oder der Wurstbaron aus der Nachbarschaft?