Tuchel ist Stratege durch und durch. Wenn er Twitter als beste Plattform für sowas ansieht macht er auch sowas
Da muss man eurem Aki aber zu Gute halten, dass der Wurstbaron einen erheblichen Vorsprung herausgearbeitet hat über die letzten Jahre
Vielleicht hat Wenger ja langsam keine Lust mehr Tuchel geht zu Arsenal
Bei so gravierenden Personaländerungen ist der Verein verpflichtet jene Informationen zeitnah rauszuhauen.
Hat glaube ich was mit der Meldepflicht bei börsennotierten Aktienunternehmen zu tun.
Da man ja damit schon gerechnet hat, ist der Kurs wohl auch nicht so extrem in den Keller gegangen, aber ist trotzdem ins Minus gerutscht.
Was man so hört, wird er sich aber sehr zurück halten. Denn wenn tatsächlich in der Öffentlichkeit schmutzige Wäsche gewaschen werden sollte, wird er nicht gewinnen ohne dann nicht erstmal 1 Jahr aus der Öffentlichkeit zu verschwinden. Das Credo seines Beraters war ja auch, dass Tuchels öffentliche Bild nicht weiter beschädigt werden soll (als “autistischer Fußballnerd”)
Bin zwar kein BVBler aber ich stimme dem zu, da muss Watzke erstmal noch einiges an boden gut machen bis V+ Würstchen
klar ich denke mehr wird von seiner seite auch nicht kommen. er hat sich jetzt so geschickt als opfer in der sache positioniert und dortmund muss es ausbaden.
Genau mein Humor und ein guter Ohrwurm dazu
https://www.facebook.com/stefan.lachs.1/posts/1375380819218943
Jo, das versteh ich. Trotzdem hatte man es in der Vergangenheit auch immer geschafft, ne Negativmeldung mit ner positiven zu verbinden. Aber vll war das für Watzke schon positiv
Oh mann ich hoffe echt, das wird nun jemand gescheites übernehmen und nicht der Erstbeste für viel Geld
@TheGermMan Du hast recht, Tuchel ist ein kluger Mensch, der eher durchdacht und mit wenig Empathie handelt, von daher kann ich mir nur ganz schwer vorstellen, dass er sich direkt auf Twitter nen Profil erstellt nur um so was zu schreiben
Thomas Tuchel danke für alles . Ich habe echt schiss vor der neuen Saison.
Sehe ich genauso. Unter dem Vorbehalt, dass es intern nicht doch wirklich trifftige Gründe gibt.
Dass ein paar Spieler jammern, dass er nicht so kuschlig ist, wäre für mich keiner. Wenn das ein Ego-Ding von Watzke war, fliegt er hoffentlich auf die Schnauze damit.
Vor allem, weil ich mich frage, wer ihn ersetzen soll. Viel besser hätte TT gar nicht abschneiden können, wenn man seine Bilanz nun anschaut.
Hauptsache sich selbst als Dortmund-Fan deklarieren
Bin total hin und her gerissen. TT ist ein super Typ der mMn. super zum BVB passt. Ein emotionaler Trainer der auch mal die ungemütlichen Dinge anspricht. Sehr direkt und immer ehrlich. Hab ich immer sehr geschätzt. Fand ich eine sehr schöne Abwechslung nach Klopp der selbst bei Niederlagen noch irgendwelche behinderten Witzchen reißen musste.
Ausserdem waren das 2 sehr erfolgreiche Jahre die total Spaß gemacht haben.
Auf der anderen Seite hat er viele Spiele vercoacht, gute Spieler quasi vergammeln lassen während er total ausfälle immer wieder auflaufen lassen hat. Dazu kommen massive Abwerprobleme die du dir auf so einem Niveau einfach nicht leisten kannst.
Egal wer jetzt kommt, ich hoffe de rjenige setzt mehr auf Merino und Mor, beides super Spieler die einfach nie ne Chance hatten. Ausserdem kann der neue direkt mal Schürrle, Park, Ginter, Durm, Rode verkaufen. Die brauch nämlich kein Mensch.
Laut der Reviersport gibt es tatsächlich Kontakt zwischen Leverkusen und Tuchels Berater. Und Tuchel ist nicht abgeneigt.
Wenn man sich den Artikel der Süddeutschen Zeitung in Erinnerung ruft, man sei aus Mainz gewanrt worden. Ob Watzke auch Völler anruft?
“Boah habt ihr Deppen das immer noch nicht verstanden… Echte Liebe bezieht sich auf die Fans und nicht auf die Spieler oder Trainer… Ihr Erfolgfans… Wir sind die besten Fans #HejaBVB” - Der durchschnittliche Dortmunder auf Facebook
Sportlich kannst du das auch nicht veragumentieren
Und wer wirklich meint dass Akis Kopf „rollen muss“ kann direkt nachhause gehen. Ohne Aki würden wir uns gar nicht über solche Sachen unterhalten sondern über den eventuellen Aufstieg in die 4. Liga oder so.
Das ist aber auch eine ziemlich exklusive Meinung. Tolle Wortwahl btw -.-
Edit: übrigens muss auch ein Aki Watzke sich kritisch hinterfragen. Auch wenn der bei uns nen Kredit hat, durch die erfolgreiche Vergangenheit, ist das schon manchmal beschämend wie er sich so darstellt.
Einmal Schnulli mit Soße bitte